Bleiben Sie informiert  /  Montag, 17. Juni 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Hui Buh – das Schlossgespenst

28. November 2012 | > Wiesloch, Das Neueste, Freizeit, Kultur & Musik

Das Kinderteather Hui Buh am 03. Dezember um 10:00 Uhr im BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel und Kulturzentrum in Wiesloch

(zg) Manche Leute sagen, es gibt Gespenster. Manche Leute sagen, es gibt keine Gespenster. Ich aber sage: HUI BUH ist ein Gespenst! Am 03. Dezember 2012 um 10:00 Uhr im BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel und Kulturzentrum in Wiesloch.

Es ist der Tag vor Heiligabend. Doch keiner scheint dieses Jahr an Weihnachten zu denken. Als wäre Weihnachten „verschwunden“. Das kann Tommy nicht zulassen.

Gemeinsam mit Hui Buh und Sophie will er das Geheimnis ergründen. Die drei wollen zum mysteriösen „Geist der Weihnacht“ reisen. Doch um zu ihm vorgelassen zu werden, müssen die Freunde erst einmal drei Prüfungen bestehen, die es in sich haben – und alles beginnt mit dem Geist der vergangenen Weihnacht… Ein tolles Weihnachtsabenteuer nach der „Weihnachtsgeschichte“ von Dickens. Hui Buh wünscht verspukte Weihnachten!

Tickets sind online unter www.palatin.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
Für Kinder ab 4 Jahren. Eintritt: 9,– inkl. Gebühren

Das könnte Sie auch interessieren…

A6/Wiesloch – Schwerer Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen (Update)

Updatemeldung 11:55 Uhr - Nachdem es gegen 09:50 Uhr auf der A6 zwischen Sinsheim und Wiesloch zu einem Verkehrsunfall kam, bei welchem auch ein Rettungshubschrauber auf der Fahrbahn landete, ist die Autobahn um 11:15 Uhr wieder gänzlich für den Verkehr freigegeben...

Ein liebevolles Zuhause für Nala gesucht!

Einen solchen Aufruf kennt man aus dem Tom-Tatze-Tierheim nicht Als Nala vor zwei Wochen ins Tierheim einzog, ahnten die Mitarbeiter nicht, wie es um die freundliche Labradorhündin steht. Sie hat einen inoperablen Gefäßtumor am Hinterbein. „Wir haben hier immer den...

Geänderte Öffnungszeiten in der Stadtbücherei

Die Stadt Walldorf informiert: Die Stadtbücherei hat von Montag, 24. Juni, bis Samstag, 29. Juni, geänderte Öffnungszeiten: Dienstag und Donnerstag 10 bis 13 Uhr und 16 bis 19 Uhr Mittwoch und Freitag 14.30 bis 19 Uhr Samstag 10 bis 13 Uhr  ...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive