Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Heute: Rolf Stahlhofen & friends

21. Juli 2013 | > Wiesloch, Das Neueste, Kultur & Musik, Median Wiesloch

… in EddieS Music Lounge –

Heute, Sonntag, 21.07. – 19:30 Uhr
Median Wiesloch – Am Adenauer Platz
…immer wieder sonntags.. Eintritt frei … Sammelhut…
Bei schönem Wetter open air, ansonsten indoor !!!

Reservierungen unter: 06222 386 016

Eintritt frei(willig) – Sammelhut !!!

 

Rolf Stahlhofen

Rolf Stahlhofen

Sänger, Songwriter, Entertainer und Soulartist aus Mannheim mit der unverkennbaren Stimme!

Von der trächtigen Ballade, bis hin zur komplex arrangierten Up-tempo-Nummer, Stahlhofen steht für Lieder, die aus tiefster Seele kommen.
Als musikalisches Vollblut, als Sänger und Artist versteht es Rolf Stahlhofen wie kein Zweiter, mit seinem Publikum zu einer unzerstörbaren Einheit zu verschmelzen.

Es beginnt mit einer rhythmischen Kopfbewegung, setzt sich in wildem Fußwippen fort und am Ende eines jeden Stahlhofen Konzertes mutieren normale Menschen zu enthusiastischen Fans, grölenden Musikfanatikern und verwandten Seelen.

Die Bühnenpräsenz dieses Mannes ist überwältigend. Das erkannten schnell auch viele Weggefährten auf und neben der Bühne. Kollegen wie Mousse T, Sasha,
Peter Maffay, Roachford, U2, Anastacia, Simply Red oder Eros Ramazotti.

Sein erstes Soloalbum „Zeit was zu ändern“ stieg in Deutschland und in der Schweiz sofort nach Veröffentlichung in die Top Ten der Charts ein und Stahlhofen wurde landesweit zu einem Hauptvertreter des deutschsprachigen R’n’B.

Stahlhofen ist ein kraftvoller Sänger und leidenschaftlicher Entertainer, der zu überzeugen weiß – mit seinen Songs mit spontanen Soulklassikern, mit Funk und Pop, aber besonders mit einer Gabe: Soul – Seele!

Line-up in EddieS Music Lounge im Median Wiesloch:

Tony Farris(Samy Deluxe) – keys
Christoph Melzer(Laith Al-Deen) – guit

Weitere Infos unter: www.stahlhofen.com

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Walldorf: Abfahrt zur Industriestraße gesperrt

Die Stadt Walldorf informiert: Die Straßenverkehrsbehörde teilt mit, dass aufgrund von Trassenarbeiten die Abfahrt der L723 zur Industriestraße bis voraussichtlich Mittwoch, 8. Mai, voll gesperrt ist. Eine Umleitung über die Dietmar-Hopp-Allee in die Industriestraße...

Wie der Storch in Walldorf wieder angesiedelt wurde

  Günter Keim war von Anfang an dabei Eine Stadt, die sich den Storch regelrecht auf die Fahnen geschrieben hat, aber die der Storch gar nicht mehr bewohnt? Eigentlich unvorstellbar, aber in Walldorf war das für einige Jahrzehnte Realität. Ende der 1960er Jahre...

Wiesloch: PZN-Patient tötet Mitbewohner

Wiesloch: 23-jähriger Mann wegen Tötungsdelikt einstweilen untergebracht Am Mittag des 18. April 2024 kam es im Psychiatrischen Zentrum Nordbaden in Wiesloch zu einer Gewalttat zum Nachteil eines 65-jährigen Mannes. Tatverdächtig ist ein 23-jähriger Mann. Beide...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive