Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 24. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Heute: 90er + 80er Party im Jackie O. Club in Rauenberg

20. Oktober 2018 | Das Neueste, Kultur & Musik

in der ehemaligen Kult-Location aus den 90ern

SAMSTAG 20. OKTOBER 2018 ab 21 UHR


Jackie O. Club (Ex Lemon Club)
Industriegebiet Hohenaspen 28
69231 Rauenberg


Zwei Musikjahrzehnte, die bis heute bei Jung und Alt beliebt sind, in einer Party vereint.

Dazu ein DJ, der als Moderator der Regenbogen 2 Sendung Kickstart vielleicht vielen bekannt sein wird. Er kennt sich mit diesen beiden Musikjahrzehnten perfekt aus, genauso wie DJ Jochen aus dem ehemaligen Schwimmbad Club Heidelberg, der an diesem Abend ebenfalls mit dabei sein wird.

Das Ganze findet in einer wunderschönen Location statt, mit viel Platz zum Tanzen aber auch vielen Sitzgelegenheiten. Ab einem gewissen Alter muss man sich auch mal kurz hinsetzen können 😉

Der ehemalige Lemon Club (jetzt Jackie ‘O. Club) hat eine große Raumhöhe, welche für die große Licht- und Soundanlage perfekt ist.

Das Jackie ‘O. bzw. Ex Lemon Club ist in Rauenberg, direkt an der A6 Ausfahrt “Wiesloch-Rauenberg”, neben McDonalds im Industriegebiet Hohenaspen 28.

Es gibt genügend kostenlose Parkplätze vor der Tür.

Der nächstgelegene Bahnhof (Wiesloch-Walldorf) ist 4 km entfernt. Von dort kostet es mit dem Taxi zum Club 10 Euro.

www.MaximumHits.de

Das könnte Sie auch interessieren…

Gratis-Comic-Tag in der Stadtbibliothek Wiesloch

Erstmalig beteiligt sich die Stadtbibliothek Wiesloch in diesem Jahr am bundesweiten Gratis-Comic-Tag, der am Samstag, den 11. Mai stattfindet Für den GCT produzieren Verlage aus Deutschland, Österreich und der Schweiz Comics, Mangas und Graphic Novels exklusiv für...

Kandidaten und Ziele der FDP für die Gemeinderatswahl 2024 in Wiesloch

Freie Demokraten setzen sechs Schwerpunkte Ein liberales Wiesloch ohne Liberale … für den FDP-Ortsverband nicht vorstellbar. Deshalb zeigen die hiesigen Freien Demokraten auch Flagge trotz Gegenwind für Entscheidungen auf Bundesebene und großem Medienaufwand anderer...

Flohmarkt auf dem Festplatz in Wiesloch

Flohmarkt auf dem Festplatz am 04.05.2024 Am Samstag, 04. Mai, 09 bis 16 Uhr, veranstaltet die Agentur Weickmann einen bunten Flohmarkt auf dem Wieslocher Festplatz bei der Eisweinhalle. Die Teilnahme ist ohne Voranmeldung möglich, der Stellplatz wird den...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive