Bleiben Sie informiert  /  Montag, 17. Juni 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Heimspiel gegen FC St. Pauli am Sonntag nicht gefährdet

9. Februar 2013 | Das Neueste, SV Sandhausen

Sandhausen (sim/zg). Am Faschingssonntag bestreitet Zweitligist SV Sandhausen sein erstes Heimspiel in diesem Jahr gegen den FC St. Pauli. Anpfiff ist um 13.30 Uhr im Hardtwaldstadion.

Momentan ist diese Auseinandersetzung nicht gefährdet. Soll heißen, dass wenn sich die Wetterlage in der Nacht von Samstag auf Sonntag nicht extrem verschlechtert, auf alle Fälle gespielt werden kann.

Nach den Schneefällen von Freitag auf Samstag wurden in einer Gemeinschaftsaktion von Vorstandschaft, Ehrenmitglieder, Jugendabteilung und Fans wieder für optimale Bedingungen, nicht nur auf dem Spielfeld, gesorgt. Die Zufahrtswege zu den Parkplätzen, die Gehwege zum Stadion und auch die unüberdachten Stehränge sind schneefrei. „Wir wollen unbedingt spielen und deshalb war die Aktion von vielen Helfern eine tolle Sache“, wie Geschäftsführer Otmar Schork ein großes Dankeschön ausspricht.

Vor dem Abschlusstraining am Samstagvormittag wurde auch der Kunstrasenplatz von Schnee befreit, sodass auch die Mannschaft ihr Pensum abwickeln konnte.

Quelle: SV Sandhausen

Das könnte Sie auch interessieren…

Geänderte Öffnungszeiten in der Stadtbücherei

Die Stadt Walldorf informiert: Die Stadtbücherei hat von Montag, 24. Juni, bis Samstag, 29. Juni, geänderte Öffnungszeiten: Dienstag und Donnerstag 10 bis 13 Uhr und 16 bis 19 Uhr Mittwoch und Freitag 14.30 bis 19 Uhr Samstag 10 bis 13 Uhr  ...

Benefiz-Chorkonzert des MGV Frohsinn Baiertal

Das der Frohsinn Baiertal auch „anders“ kann, konnten die Sänger*innen schon mehrfach beweisen. Am vergangenen Samstag hatten sie erneut die Gelegenheit dazu, die sie auch bestens nutzten: ein Benefiz-Chorkonzert in der evangelischen Stadtkirche Walldorf. Henriette...

Stadt Wiesloch: Schließzeiten wegen Betriebsausflug

Am Freitag, 21. Juni 2024 bleiben auf Grund des Betriebsausfluges der Stadt Wiesloch alle städtischen Dienststellen geschlossen, einschließlich der Ortsverwaltungen Baiertal und Schatthausen, des Baurechtsamtes, der Stadtwerke Wiesloch und der Stadtbibliothek...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive