AQWA-Team kümmert sich im Freibad um die Wasseraufsicht
Im AQWA Bäder- und Saunapark verlagert sich der Badebetrieb angesichts der für die kommenden Tage angekündigten hochsommerlichen Temperaturen stark ins Freibad. Das teilen die Stadtwerke Walldorf mit. Damit das AQWA-Team dort eine sichere Wasseraufsicht gewährleisten kann, bleibt das Hallenbad (und vereinzelt auch die Sauna) vorübergehend geschlossen. Die Wasseraufsichten sind aus Sicht der Stadtwerke dringend notwendig, damit alle Badegäste sicher und gut betreut im AQWA-Freibad entspannen können. Sobald sich die Wetterlage ändert, wird man laut der Mitteilung selbstverständlich den Betrieb des Hallenbads und der Sauna wieder anpassen.
Aktuell ist geplant, dass das Hallenbad von Donnerstag, 18., bis Sonntag, 21. Juni, auf jeden Fall geschlossen bleibt.
Die Sauna wird von Donnerstag, 18., bis Samstag, 20. Juni, jeweils von 10 bis 22 Uhr geöffnet haben, am Sonntag, 21. Juni, bleibt sie geschlossen.
Das Freibad ist am Donnerstag, Freitag und Sonntag von 8 bis 21 Uhr geöffnet (Kassenschluss jeweils 20 Uhr, Badeschluss um 20.30 Uhr).
Am Samstag, 20. Juni, findet die Sommerparty am See mit der Band „Queen Kings“ statt, weshalb das Bad nur von 8 bis 18 Uhr geöffnet hat (Kassenschluss um 17 Uhr, Badeschluss um 17.30 Uhr).
Text: Stadt Walldorf
Foto: Helmut Pfeifer
















