Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 25. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Grosser Räumungsverkauf bei shoeXplosion

24. Juli 2013 | Gewerbe, Leitartikel, SchuhWolf

Grosser Räumungsverkauf bei shoeXplosion

“Alle Schuhe reduziert” heisst es ab Mittwoch morgen bei shoeXplosion in Wiesloch, Hauptstr. 87. Nach 10 erfolgreichen Jahren wird das Lifestyle-Schuhgeschäft in der Wieslocher Fußgängerzone umfassend modernisiert.

 “Dazu müssen aber erst mal alle Schuhe raus!”, sagt Inhaber Christopher Schmidt und hat sie alle reduziert. Aktuelle Modelle vieler namhafter Hersteller für Damen und Herren wie Converse Chucks, Nike, Adidas, Puma, Vans, Boxfresh und vielen anderen warten zu stark reduzierten Preise zwischen 20% und 50% auf Käufer – insgesamt über 5.000 Schuhe. Der Räumungsverkauf läuft bis zum 3. August.

 

“Mit der Aktion wollen wir uns auch bei den vielen treuen Kundinnen und Kunden bedanken, die shoeXplosion im Lauf der vergangenen 10 Jahre zu einer Erfolgsgeschichte gemacht haben. Gerade auch im Hinblick auf die übermächtige Konkurrenz von gegenüber”, so Schmidt weiter mit einem Augenzwinkern.

Ende August soll dann in ganz neuem Styling die Wiedereröffnung gefeiert werden, dann unter dem neuen Namen “schuh:X”.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren…

RadGuides Rhein-Neckar bieten an den nächsten beiden Wochenenden wieder drei schöne Touren an

Strampeln und staunen im Landkreis: RadGuides Rhein-Neckar bieten an den nächsten beiden Wochenenden wieder drei schöne Touren an Im Frühling heißt es wieder strampeln und staunen: Am letzten April- und ersten Mai-Wochenende bieten die RadGuides Rhein-Neckar...

Übernahme der LAE Engineering GmbH (Wiesloch) durch Etteplan Germany GmbH

Übernahme der LAE Engineering GmbH (Wiesloch) durch Etteplan Germany GmbH Etteplan, ein profitabel wachsendes Technologiedienstleistungsunternehmen für weltweit führende Industrieunternehmen, erweiterte seine Präsenz auf dem deutschen Markt durch die Übernahme der LAE...

Bau im Rhein-Neckar-Kreis droht Streik und Wegrutschen von Fachkräften

IG BAU warnt: Dem Bau im Rhein-Neckar-Kreis droht ein Streik und ein „Wegrutschen von Fachkräften“ Auf den Baustellen im Rhein-Neckar-Kreis könnten sie bald stillstehen: „Bagger, Kräne, Betonmischer – alle im ‚Ruhemodus‘. Das droht, wenn der Bau in den Streik...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive