Bleiben Sie informiert  /  Montag, 17. Juni 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Gerhard Kleppinger für Uwe Nägele im SV-Trainerstab

23. November 2012 | Das Neueste, SV Sandhausen

Sandhausen (sim/zg). Beim Zweitligisten SV Sandhausen hat sich im Trainerstab eine personelle Veränderung ergeben. Uwe Nägele, bislang für die Torhüter zuständig, ist auf eigenen Wunsch ausgeschieden. „Die berufliche Belastung war in den letzten Monaten einfach zu groß, sodass ich etwas kürzer treten möchte“, sagt Nägele, der zu seiner aktiven Zeit selbst zwischen den Pfosten stand.

Den Trainerstab des Neulings vom Hardtwald wird deshalb Gerhard Kleppinger (55) komplettieren, der seine Arbeit mit dem „Amtsantritt“ von Hans-Jürgen Boysen ebenfalls aufgenommen hat. Er war früher Bundesligaspieler unter anderem beim Karlsruher SC und FC Schalke 04. Wieder im Mannschaftstraining befindet sich Abwehrrecke Daniel Schulz, nach dem seine wochenlangen Leistenprobleme zwischenzeitlich abgeklungen sind.

Quelle: SV Sandhausen

Das könnte Sie auch interessieren…

A6/Wiesloch – Schwerer Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen (Update)

Updatemeldung 11:55 Uhr - Nachdem es gegen 09:50 Uhr auf der A6 zwischen Sinsheim und Wiesloch zu einem Verkehrsunfall kam, bei welchem auch ein Rettungshubschrauber auf der Fahrbahn landete, ist die Autobahn um 11:15 Uhr wieder gänzlich für den Verkehr freigegeben...

Geänderte Öffnungszeiten in der Stadtbücherei

Die Stadt Walldorf informiert: Die Stadtbücherei hat von Montag, 24. Juni, bis Samstag, 29. Juni, geänderte Öffnungszeiten: Dienstag und Donnerstag 10 bis 13 Uhr und 16 bis 19 Uhr Mittwoch und Freitag 14.30 bis 19 Uhr Samstag 10 bis 13 Uhr  ...

Benefiz-Chorkonzert des MGV Frohsinn Baiertal

Das der Frohsinn Baiertal auch „anders“ kann, konnten die Sänger*innen schon mehrfach beweisen. Am vergangenen Samstag hatten sie erneut die Gelegenheit dazu, die sie auch bestens nutzten: ein Benefiz-Chorkonzert in der evangelischen Stadtkirche Walldorf. Henriette...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive