Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 23. Februar 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Gasthaus Pfälzer Hof in Walldorf lädt zum Sommerfest

18. Juli 2022 | > Walldorf, Allgemeines, Das Neueste, Gewerbe, Photo Gallery

„Wir wollen uns mit einem Sommerfest bei all unseren Gästen bedanken, die uns auch in der Zeit der Pandemie die Treue gehalten haben, aber auch neue Gäste sind willkommen“, so Kosta Xhafaj, Pächter des Gasthauses Pfälzer Hof.
Er und sein Team laden daher alle Walldorferinnen und Walldorfer sowie alle Interessierten aus nah und fern am Samstag, 23. Juli, ab 16 Uhr zum großen Sommerfest ein.
Neben musikalischen Beiträgen von Klaus Thome und Kostas Korkodi erwartet alle Besucherinnen und Besucher ein großes, griechisches Buffet.

Der Erlös des Abends soll an die Waldpiraten in Heidelberg gehen, ein Camp zur Erholung krebskranker Kinder. Je nach Erlös soll noch eine weitere Einrichtung unterstützt werden.
„Uns ist es ein Anliegen, Kinder hier vor Ort zu unterstützen, so wie auch wir insbesondere in den letzten zwei Jahren von unseren Gästen unterstützt wurden“ erklärt Kosta Xhafaj.

Für das Fest wird ein Teil der Heidelberger Straße gesperrt, da der Außenbereich der Gaststätte für die Feierlichkeiten erweitert wird. Der Innenraum der Gaststätte ist an diesem Tag geschlossen, Reservierungen können keine entgegengenommen werden.

Aus vielen Gesprächen mit den Gästen weiß das gesamte Team, dass sich alle wieder freuen, dass gefeiert werden darf. Und sie freuen sich, mit ihren Gästen ein großes Sommerfest feiern zu können.

 

Das Team des Pfälzer Hofs freut sich auf viele Gäste.

 

Text und Foto: Stadt Walldorf

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Stadtwerke Walldorf spenden 1000 € an den Förderverein Hospiz Agape

Matthias Gruber, Geschäftsführer der Stadtwerke, hatte einen wichtigen Termin im Hospiz: Er überbrachte der Hospizleiterin Kirsten Karran sowie Peter Schäfer und Daniel Kahn vom Förderverein eine Spende über 1000 €. Im Gespräch konnten sich Gruber ein eingehendes Bild...

Ballads & Barrels (Jürgen Höing und Jochen Treu)

EddieS Music Lounge (EML) präsentiert: Ballads & Barrels Sonntag, 03. März 2024 - 19:00 - 21:00 Uhr Palatin Wiesloch/ Das Restaurant Eintritt frei, der Sammelhut wird für die Künstler herumgereicht! Reservierung erforderlich unter Tel. 06222 - 582 182 Jürgen...

Die Konsequenzen der Messerattacke in der Wieslocher Innenstadt

Gemeinsame Pressemitteilung von PZN und Stadt Wiesloch zu den Konsequenzen der Messerattacke in der Wieslocher Innenstadt Nach dem tragischen Vorfall in der Innenstadt von Wiesloch im September 2023, bei dem eine 30-jährige Frau durch den Angriff eines psychisch...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive