Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 28. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Frühlingsfest beim TV Horrenberg-Balzfeld

8. April 2014 | Balzfeld, Familie, Horrenberg, Leitartikel, Photo Gallery

… bei herrlichem Frühlingswetter, hervorragend organisiert, in bester Laune mit sportlichem Elan…nur Superlative !!!

IMG_1392

(hjj) Die Turnhalle der Grundschule Horrenberg war Schauplatz eines wirklich tollen Frühlingsfests. Alle Akteure waren aufgeregt und gespannt auf das, was folgen sollte. Am Eingang der Halle wurden erfrischende Cocktails angeboten und auch an sonstigen Speisen und Getränken konnte man sich gut tun.

Unter dem Motto “Dschungel” wurde das ganze Spektrum des Vereins in dessen Kinder und Jugendarbeit im Bereich “Leibesübungen” präsentiert. Von den Kleinsten angefangen bis zum “echten” Leistungsturnen konnte man Höchstleistungen bewundern. Ein abwechslungsreiches Programm, durch das Sabrina Wolf, charmant und gekonnt führte, ließ beim anwesenden Publikum manch bewundernden Blick erkennen und auch Erinnerungen an die eigene Jugend wach werden.

Dreieinhalb Stunden Kinderlachen, nette Unterhaltungen und gemütliches Beisammensein vergingen wie im Fluge und waren wieder einmal der Beweis, dass das Vereinsleben auf dem Lande immer noch intakt ist !

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Osergehege im Zoo Heidelberg beim Bauernhof

Der Frühling hält Einzug Zu Ostern wird im Zoo Heidelberg viel geboten. Rechtzeitig zum Ferienbeginn wurde die Renovierung der Robbenanlage fertig und die kommentierten Fütterungen finden wieder täglich (außer freitags) um 11 und 15.45 Uhr statt. Im Ostergehege...

Wald von Müll befreit

„Forest Clean Up Day“ in St. Leon-Rot Der Regen hörte rechtzeitig auf, als sich am Samstag, 16. März, rund 20 Personen am Parkplatz des Schützenhauses in St. Leon-Rot einfanden, um sich an der Waldputzaktion „Forest Clean Up Day“ zu beteiligen. Auch Teilnehmende aus...

Horrenberg – Rauchentwicklung in einem Einkaufsmarkt (Update)

Update-Meldung: Nachdem am Mittwoch um kurz nach 15 Uhr in einem Einkaufsmarkt an der Ortsstraße zunächst Brandgeruch gemeldet worden war und anschließend dieser vorsorglich evakuiert wurde, konnte inzwischen die Herkunft des Brandgeruchs ermittelt werden. Es stellte...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive