Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 27. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Feuerwehrbericht zur Brandmeldeanlage –

5. August 2017 | #Feuerwehren, > Wiesloch, Das Neueste, Photo Gallery

00-FeuerwehrFehlalarm

Datum: 03.08.2017, 01:36 Uhr
Einsatzort: Wiesloch Gerbersruhstraße
Wiesloch: VRW/ELW, LF 20/16, TLF 20/40-SL, DLK 23/12
 

Erneut wurden die Wieslocher Feuerwehrleute durch die Brandmeldeanlage des Berufsschulzentrums aus dem Schlaf gerissen. Da weder Rauch noch Feuer festgestellt werden konnte, wurde die Anlage zurückgesetzt. Noch bevor die Feuerwehr abrücken konnte, löste die Anlage im bereits kontrollierten Bereich erneut einen Alarm aus. Eine Behebung der Störung war nicht möglich, weshalb im weiteren Verlauf die Einsatzstelle an den Objektverantwortlichen übergeben wurde.

Quelle: www.feuerwehr-wiesloch.de       Stefan Mittenzwei


Weitere Berichte über Feuerwehreinsätze aus Wiesloch, Walldorf und der Umgebung in unserer Rubrik: Blaulicht / Feuerwehren  

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Vereine spenden an das Jugendrotkreuz Walldorf

  Eintracht-Germania und Blasorchester übergeben Erlös aus Adventskonzert „Das ist eine klasse Sache“, freut sich Bürgermeister Matthias Renschler, dass sein Vorschlag bei den beteiligten Vereinen Anklang gefunden hat: Der Gesangverein Eintracht-Germania und das...

Zwischenbericht zum Förderprojekt „Innenstadtberatung“ im Gemeinderat

  Die Stärken des Standorts hervorheben Der Gemeinderat hat sich vor Kurzem mit den ersten Ergebnissen des Förderprojekts „Innenstadtberatung“ beschäftigt. Es wurde durch die Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar (IHK) zusammen mit dem Rhein-Neckar-Kreis...

Jüdischen Friedhof stärker ins Bewusstsein bringen

  Wegweiser und Gedenktafel geplant „Das Erinnern an jüdisches Leben in Walldorf ist schon seit einigen Jahren Thema“, sagte der Erste Beigeordnete Otto Steinmann. Im Gemeinderat ging es jetzt darum, den jüdischen Teil des Friedhofs stärker ins öffentliche...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive