Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 27. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Feuerwehr Wiesloch: Unfall auf der A6

13. Januar 2014 | Das Neueste, Feuerwehr Wiesloch, Photo Gallery

DSC01171 Bericht der Feuerwehr Wiesloch zu dem Unfall von heute Nacht:

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW kam es am Sonntag Abend auf der Bundesautobahn 6 in Fahrtrichtung Mannheim.

Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde der schwer verletzte PKW-Lenker bereits vom Rettungsdienst versorgt. Mittels hydraulischem Gerät wurde die Beifahrertür geöffnet um weiteren Zugang zum Patienten zu bekommen. Gemeinsam wurde der Verletzte anschließend aus dem Fahrzeug gerettet.

DSC01167Datum: 12.01.2014, 23:37 Uhr
Einsatzort: BAB 6 -> Mannheim
Wiesloch: VRW/ELW, LF 20/16, TLF 20/40-SL, RW 2, EL/VA, MTW 1

 

Quelle : Feuerwehr Wiesloch www.feuerwehr-wiesloch.de

Bilder: Feuerwehr Wiesloch

DSC01166 DSC01163 DSC01161 DSC01152


Weitere Berichte der Feuerwehren aus Wiesloch und
der Umgebung in unserer Rubrik: Blaulicht

Das könnte Sie auch interessieren…

Vereine spenden an das Jugendrotkreuz Walldorf

  Eintracht-Germania und Blasorchester übergeben Erlös aus Adventskonzert „Das ist eine klasse Sache“, freut sich Bürgermeister Matthias Renschler, dass sein Vorschlag bei den beteiligten Vereinen Anklang gefunden hat: Der Gesangverein Eintracht-Germania und das...

Zwischenbericht zum Förderprojekt „Innenstadtberatung“ im Gemeinderat

  Die Stärken des Standorts hervorheben Der Gemeinderat hat sich vor Kurzem mit den ersten Ergebnissen des Förderprojekts „Innenstadtberatung“ beschäftigt. Es wurde durch die Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar (IHK) zusammen mit dem Rhein-Neckar-Kreis...

Jüdischen Friedhof stärker ins Bewusstsein bringen

  Wegweiser und Gedenktafel geplant „Das Erinnern an jüdisches Leben in Walldorf ist schon seit einigen Jahren Thema“, sagte der Erste Beigeordnete Otto Steinmann. Im Gemeinderat ging es jetzt darum, den jüdischen Teil des Friedhofs stärker ins öffentliche...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive