Bleiben Sie informiert  /  Sonntag, 28. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Ferienprogramm im Jugendzentrum Schatthausen

16. Februar 2016 | Das Neueste, Schatthausen

In der Faschingswoche lud das Jugendzentrum Schatthausen zu einem Ferienprogramm ein. Den Startschuss gab die Kinderfaschingsparty, bei der Kinder zwischen 6 und 12 Jahren bei lustiger Partymusik und vielen Süßigkeiten ausgelassen feiern, tanzen und spielen konnten.

Der Rosenmontag stand ganz im Zeichen der Kreativität. Bei lockerer Atmosphäre wurden gemeinsam viele bunte Faschingsutensilien, wie beispielsweise Masken und Girlanden, gebastelt.

Den Abschluss machten die zwei Wii-Spielenachmittage am Mittwoch, sowie am Freitag, die mit einer regen Teilnehmerzahl belohnt wurden.

Das JuZ Schatthausen wünscht einen guten Schulstart und freut sich darauf, euch auch in der Schulzeit immer mittwochs von 17:00 bis 19:00 Uhr und freitags von 15:00 bis 18:00 Uhr begrüßen zu dürfen.

 

Quelle: Internationaler Bund (IB)

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Sommertagszug bringt Frühlingsgefühle in die Stadt

  Viele Zuschauer und Teilnehmer trotzen dem Winter Da hat sich der Winter doch noch mal blicken lassen, als sich am frühen Sonntagnachmittag der Sommertagszug durch Walldorfs Straßen schlängelt. Temperaturen im niedrigen einstelligen Bereich und viel Wind, dazu...

Vollsperrung der Ziegelstraße in Walldorf

Die Stadt Walldorf informiert:   Aufgrund von Bauarbeiten ist die Ziegelstraße am Montag, 29. April, voll gesperrt. Die Vollsperrung erfolgt zwischen der Heidelberger Straße und Hebelstraße.   Text und Foto: Stadt Walldorf  

Walldorfer Mittagstisch lädt zum Frühlingskaffee

  Am Dienstag, 30. April, findet um 14.30 Uhr im katholischen Pfarrsaal der Frühlingskaffee mit Kaffee und Kuchen und einem kleinen musikalischen Programm statt. Veranstalter ist der Walldorfer Mittagstisch, eine ehrenamtliche Initiative der katholischen und...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive