Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 16. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

FCA verlängert mit Trainergespann der U23 um zwei weitere Jahre

24. April 2014 | > Walldorf, Das Neueste, FC Astoria Walldorf, Photo Gallery

FCA verlängert mit Trainergespann der U23 um zwei weitere Jahre

 

U23.jpegDer FC-Astoria Walldorf hat die auslaufenden Verträge mit den beiden U23 Trainer Andreas Kocher und Michael Stickel um zwei weitere Jahre verlängert.

Andreas “James” Kocher war bereits als Spieler sechs Jahre für den FCA aktiv. Nach bestandener A-Lizenz Prüfung vergangener Woche geht er nun in seine 7. Saison als Trainer der U23 des FC-Astoria Walldorf.

Der Ex-Profi Michael Stickel stieß im Sommer 2011 zum FCA. Er war sowohl als Spieler der 1. als auch der U23 Mannschaft aktiv, bevor er verletzungsbedingt seine aktive Laufbahn beenden musste. Er und James Kocher bilden seit dem Frühjahr 2013 ein erfolgreiches Trainergespann.

In der kommenden Saison wird zudem Thomas Hillenbrand das Trainerteam der U23 als Torwart-Trainer verstärken. Der Ex-Profi des HSV und der TSG 1899 Hoffenheim ist bereits seit 2007 beim FCA und beendet seine aktive Laufbahn zum Ende dieser Saison.

Wir wünschen dem Trainergespann viel Spaß und natürlich Erfolg für die kommenden beiden Spielzeiten.

teAM sportliche Leitung U23

Quelle: FCA Walldorf, Marco Monetta

Das könnte Sie auch interessieren…

Deutscher Wetterdienst warnt vor starkem Gewitter

Deutscher Wetterdienst: Amtliche Warnung vor starkem Gewitter Der Deutsche Wetterdienst (DWD) warnt aktuell vor starkem Gewitter und Regenschauern. Die Warnung gilt für den Rhein-Neckar-Kreis und Stadt Heidelberg. gültig von: Dienstag, 16.04.2024 17:51 Uhr...

TG Sandhausen: Wild Bees-Herren Landesliga-Meister 2023/24

  Am Samstag, den 13.4., traten die Herren1 der Wild Bees zum letzten Heimspiel bzw. vorletzten Saisonspiel an. Bereits am vergangenen Spieltag konnte die vorzeitige Meisterschaft gefeiert werden, nichtsdestotrotz hat sich die Mannschaft als Ziel gesetzt, die...

Anatomie eines Falls

Der Filmclub Wiesloch-Walldorf zeigt am 25. April um 20 Uhr im Luxor Filmpalast den preisgekrönten französischen Spielfilm „Anatomie eines Falls“ Sandra (Sandra Hüller), Samuel (Swann Arlaud) und ihr elfjähriger sehbehinderter Sohn Daniel (Milo Machado Graner) leben...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive