Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 24. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

FCA verlängert mit Trainergespann der U23 um zwei weitere Jahre

24. April 2014 | > Walldorf, Das Neueste, FC Astoria Walldorf, Photo Gallery

FCA verlängert mit Trainergespann der U23 um zwei weitere Jahre

 

U23.jpegDer FC-Astoria Walldorf hat die auslaufenden Verträge mit den beiden U23 Trainer Andreas Kocher und Michael Stickel um zwei weitere Jahre verlängert.

Andreas “James” Kocher war bereits als Spieler sechs Jahre für den FCA aktiv. Nach bestandener A-Lizenz Prüfung vergangener Woche geht er nun in seine 7. Saison als Trainer der U23 des FC-Astoria Walldorf.

Der Ex-Profi Michael Stickel stieß im Sommer 2011 zum FCA. Er war sowohl als Spieler der 1. als auch der U23 Mannschaft aktiv, bevor er verletzungsbedingt seine aktive Laufbahn beenden musste. Er und James Kocher bilden seit dem Frühjahr 2013 ein erfolgreiches Trainergespann.

In der kommenden Saison wird zudem Thomas Hillenbrand das Trainerteam der U23 als Torwart-Trainer verstärken. Der Ex-Profi des HSV und der TSG 1899 Hoffenheim ist bereits seit 2007 beim FCA und beendet seine aktive Laufbahn zum Ende dieser Saison.

Wir wünschen dem Trainergespann viel Spaß und natürlich Erfolg für die kommenden beiden Spielzeiten.

teAM sportliche Leitung U23

Quelle: FCA Walldorf, Marco Monetta

Das könnte Sie auch interessieren…

Auf geht‘s zum Frühlingslauf in St. Leon-Rot

Zum Frühlingslauf, oder Spring Run, wie die jüngere Generation gerne sagt, laden die Leichtathleten aus St. Leon-Rot alle laufbegeisterten Menschen herzlich ein. Zur 51. Auflage am Sonntag, den 12. Mai, gibt es viel Altbewährtes, aber auch einige Neuerungen Sonntag,...

Sommertagszug bringt Frühlingsgefühle in die Stadt

  Viele Zuschauer und Teilnehmer trotzen dem Winter  Da hat sich der Winter doch noch mal blicken lassen, als sich am frühen Sonntagnachmittag der Sommertagszug durch Walldorfs Straßen schlängelt. Temperaturen im niedrigen einstelligen Bereich und viel Wind, dazu...

Gratis-Comic-Tag in der Stadtbibliothek Wiesloch

Erstmalig beteiligt sich die Stadtbibliothek Wiesloch in diesem Jahr am bundesweiten Gratis-Comic-Tag, der am Samstag, den 11. Mai stattfindet Für den GCT produzieren Verlage aus Deutschland, Österreich und der Schweiz Comics, Mangas und Graphic Novels exklusiv für...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive