Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 24. Juli 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

FC-Astoria Walldorf: Marius Wagner hört auf

20. Februar 2016 | Das Neueste, FC Astoria Walldorf

FC Astoria

Marius Wagner legt mit sofortiger Wirkung sein Amt als Sportlicher Leiter beim FC-Astoria Walldorf nieder. Der Verein dankt ihm für sein Engagement, Wagner war seit 2008 in verschiedensten Rollen für den FCA aktiv.

Gemeinsam mit Adil El Barhami übernahm Wagner im Sommer 2008 die Walldorfer U23. Als spielende Sportliche Leiter feierten Sie den Aufstieg in die Verbandsliga Nordbaden. Bis zur Saison 2013/14 integrierten Sie über sechzig Jugendspieler in den Herrenfußball.

Im November 2014 trat Wagner die Nachfolge von Guido Streichsbier an und übernahm den Posten des Sportlichen Leiters der Walldorfer Regionalliga-Mannschaft.

 

Stadtwerke Walldorf

Die erste Saison in der vierthöchsten deutschen Spielklasse beendete der FC-Astoria Walldorf auf dem 8. Tabellenplatz.

In der aktuellen Regionalliga Südwest Saison belegt der FCA bis zur Winterpause einen respektablen 10. Tabellenplatz.

Der FCA bedauert Wagners Ausscheiden und wünscht Ihm und seiner Familie für die Zukunft alles Gute.

Bezüglich der Neubesetzung des Postens arbeiten die Verantwortlichen an einer baldigen Lösung.

 

Ouelle: www.fc-astoria-walldorf.de


Weitere Ereignisse und Spielberichte des
FC Astoria Walldorf in unserer Rubrik:  Sport / FC Astoria

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Rettigheim – Schwerer Motorradunfall in der Malscher Straße

Derzeit sind Rettungskräfte, Feuerwehr und Polizei bei einem schweren Motorradunfall in Rettigheim in der Malscher Straße im Einsatz. Das teilt die Polizei Mannheim in einer Pressemitteilung mit.  Weitere Informationen über schwere der Verletzungen können noch nicht...

FCA-Blitzinterview mit Matthias Born

Wenige Tage vor dem Rundenstart am Samstag bei der TSG Hoffenheim II haben wir uns mit Cheftrainer Matthias Born unterhalten, er gibt uns eine Rückschau auf die Vorbereitung und einen Ausblick auf die anstehende Regionalliga Südwest 2024/25. FCA: Gut sechs...

Sandhausen – Linienbus kollidiert mit Peugeot

Am Mittwochmittag gegen 11:25 Uhr ereignete sich auf der L 598 im Kreuzungsbereich zum Herrenwiesenweg ein Unfall, bei dem mehrere Personen leicht verletzt wurden. Womöglich aufgrund von Unachtsamkeit fuhr der 43-jährige Busfahrer einem an einer Ampel anfahrenden...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive