Bleiben Sie informiert  /  Montag, 26. Februar 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

FATE auf der Kneipentour in Wiesloch im „Ascot“

11. März 2013 | Ascot, Leitartikel, Photo Gallery

(zg) Bereits zum zweiten Mal spielt die Band „FATE“ aus dem Raum Sinsheim auf der Kneipentour in Wiesloch im „Ascot“.

FATE, das sind Maria Fischer (vocals), Christian Epp (vocals, bass), Marcel Bender (drums), Dominic Fiegle (guitar) und Marius Müller (keys).

Seit ihrer Gründung, 2003, sind die fünf Vollblutmusiker mit mehr als 40 Auftritten pro Jahr, längst kein unbeschriebenes Blatt mehr in der Coverszene.

Ihr Repertoire umfasst die letzten 30 Jahre Rock- u. Popgeschichte und beinhaltet u.a. Songs von TOTO, P!nk, den Toten Hosen, Sunrise Avenue, Aerosmith, Taylor Swift uvm.

Mit ihrer Spielfreude und angestrebten musikalischen Perfektion, begeistern die Musiker sowohl Jung als auch Alt. Wobei man nicht vergessen darf zu erwähnen, dass alle Mitglieder der Band die Musik weiterhin „nur“ als Hobby betreiben und nebenher sowohl in Beruf, bzw. Studium oder Schule, tätig sind.

„Wir freuen uns dieses Jahr erneut dabei zu sein in einer der Top-Adressen in Wiesloch, im Ascot, fasst der Keyboarder der Band, Marius Müller, zusammen.

Wer die Band noch nicht gesehen hat, sollte sich auf der Homepage unter www.fate-music.de informieren, wann und wo die Band das nächste Mal anzutreffen ist.

Quelle: Dominic Fiegle

Das könnte Sie auch interessieren…

Walldorf: Inklusive Theatergruppe führt Stück von Erich Kästner im Mehrgenerationenhaus auf

„Die Konferenz der Tiere“ hieß das Stück, das die inklusive Theatergruppe Zeit für Frieden an zwei Tagen im Mehrgenerationenhaus aufführte. Das Theaterprojekt des Vereins generationenübergreifendes Leben Walldorf (GeLeWa) war im vergangenen Jahr entstanden und hatte...

Starkes Zeichen für Demokratie und Vielfalt

Mehr als 2000 Menschen beteiligen sich an der Kundgebung für eine bunte Gesellschaft „Mit der heutigen Demonstration setzen wir gemeinsam ein starkes Zeichen für eine gerechte, für eine bunte und menschenfreundliche Gesellschaft, für Demokratie, Menschlichkeit und...

Fichtenreihe muss gefällt werden

Aus Verkehrssicherungsgründen muss eine Reihe Fichten (ca. 70 Stück) auf Höhe des Tennisvereins Schatthausen an der L547 gefällt werden. Diese Maßnahme startet am kommenden Montag, 26.01 und dauert ca. drei Tage. Während der Ausführung wird der Verkehr tagsüber mit...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive