Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 20. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

FAMILY PARTY 2013

16. Juli 2013 | > Walldorf, Allgemeines, Kultur & Musik, Leitartikel

FAMILY PARTY 2013 – OPEN AIR & Jugendtag
„ Kinder, Jugendliche, eben Klein oder Groß stehen erneut Mittelpunkt “
jugendtag e. V. & DLRG Walldorf
hat für 2013 ein neues Motto ausgeschrieben
“BACK TO THE ROOTS”
und verbindet damit eine in den letzten Monaten erfolgreiche Netzwerkarbeit.

Meinungsaustausch, Ideen… neue und alte, Kritik und Verbesserungsvorschläge waren der große Bestandteil dieser Treffen. Ergebnis ?
JA…es gibt eine FAMILY PARTY in WALLDORF 2013! Nur gemeinsam konnte man dies so lösen.
FAMILY PARTY WALLDORF am SAMSTAG 20. JULI 2013

unter dem Motto “Back to the Roots” gehen wir zurück auf einen Tag mit dem jugendtag & dem OPEN AIR. Beginn wird Samstag 14 Uhr sein mit einem tollen einmaligen Programm und zum Abschluss ab 19:30 wird Johannes Willinger & Friends sein 2. großes Open Air präsentieren.

Johannes Willinger

Wie man aus unserer geschichtlichen Entwicklung in den letzten Wochen entnehmen konnten, begannen wir an einem Tag und haben erst vor ca. 4 Jahren auf den 2 Tagesmodus um geplant. WIR freuen uns auf unsere Netzwerkpartner… allen voraus die DLRG Walldorf und allen anderen.

Unter diesem Motto wurde die Veranstaltung Jugendtag in Walldorf bzw. Family Party vor über 20 Jahren ins Leben gerufen. Eine Idee welche sich als Maxime gesetzt hat, alle oder sehr viele Walldorfer Vereine / Organisationen / Einrichtungen und Sponsoren in einer gemeinsamen Veranstaltung zusammen zu führen, um Kindern und Jugendlichen, sowie deren Familien einen abwechslungsreichen Tag, mit Spiel, Spaß und Sport zu bieten, um aus dem Alltag und den Sorgen ausbrechen zu können.

 

Für uns steht die Kooperation, das Gemeinsame und das Ziel Kindern und Jugendlichen eine Abwechslung bieten zu können im Vordergrund. Der Erfolg an Teilnehmer und Besucher gibt uns Recht und zeigt, dass gerade die Schwächsten besonderes Engagement benötigen. Deshalb gilt mein und unserer DANK Ihnen allen für Ihren Besuch und Ihre Teilnahme und all den Sponsoren welche uns über die lange Zeit in der Sache unterstützt haben.

 

 

 

 

Ebenso dem Team um Jugendtag e.V., für das in meine Person langjährig gesetzte Vertrauen und unserem Kooperationspartner DLRG Walldorf um Kai Nykiel und die hervorragende Arbeit im Team und es würde uns freuen, wenn dieser Tag auch in den nächsten Jahren durch ein starkes Engagement der Vereine, die vor allem in Walldorf Jugendarbeit betreiben gestaltet wird und somit im Sinne der Kinder und Jugendlichen ist.

 

 

Herzlich Ihr Michael Enders Kai Nykiel
1.Vorsitzender 1.Vorsitzender
Jugendtag e.V. DLRG Walldorf

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Walldorf bei Nacht und von oben – Nachtbefliegung im Internet

  Ergebnisse einer Nachtbefliegung im Internet zu sehen „Ganz interessante Einblicke“, so Stadtbaumeister Andreas Tisch, in das nächtliche Walldorf können sich alle Interessierten jetzt im Internet verschaffen. In der jüngsten Sitzung des Gemeinderats zeigte...

Aktuelle Entscheidungen im Gemeinderat Walldorf

  Der Gemeinderat hat in seiner Sitzung am 16. April folgende Entscheidungen getroffen: Beschlossen wurde die Umgestaltung der Freianlagen am Kommunalen Kindergarten mit Kosten von circa 688.000 Euro. Der jüdische Friedhof soll mit einer Gedenktafel-Stele und...

Kammerorchester Nußloch gibt Frühlingskonzert am 21. April

  Das Kammerorchester Nußloch lädt zu seinem traditionellen Frühlingskonzert am Sonntag, 21. April, 18 Uhr, in die evangelische Kirche in Nußloch ein. Dirigent Timo Jouko Herrmann hat wieder ein interessantes, abwechslungsreiches und mit allerhand musikalischen...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive