Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 16. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Eröffnung Naturheilpraxis – Wiesloch

9. Juni 2013 | > Wiesloch, Gesundheit, Leitartikel, Photo Gallery

(bg) Am Samstag, 8. Juni eröffnete eine Neue Praxis in Wiesloch Ihre Türen.

Von 11:00 bis 18:00 Uhr durften die Interessierten Bürger  vorbeischauen. Es waren die schönen neuen Räume des Altbaus in der Heidelbergerstrasse 64 zu Bewundern.

Die beiden Heilpraktikerinnen Nicole Lurz und Julia Gigl freuten sich zusammen mit Silke Rüdinger, Lebensberatende Kinesiologin auf Ihren Besuch.

Die Schwerpunkte der Naturheilpraxis liegen für Frau Lurz im Besondern in der Frauen- und Kinderheilkunde, in der Schmerztherapie, Immuntherapie und der Gesundheitsprävention.

Für Naturheilkundliche Orthopädie und orthopädische Komplexbehandlung ist Frau Gigl Ihre Ansprechpartnerin.

Neben vielen anderen Veranstaltungen können sie am Freitag 14. Juni 2013, von 19:30 – 20:30 Uhr Informationen von Silke Rüdinger, Lebensberatende Kinesiologin, zum Thema  Stress und seine Auswirkungen auf das Lernen – kinesiologisch betrachtet
einholen.

v.l.n.r.: Julia Gigl, Silke Rüdinger, Nicole Lurz

 

Weitere Infos: www.naturheilpraxis-wiesloch.de

 

 

 

 

 

 

Impressionen zum Tag der offenen Tür der neuen Naturheilpraxis in Wiesloch:

Weitere Bilder zur Praxis und eine Künstlervorstellung bekommen Sie in Kürze.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Baiertal – Polizeihubschrauber zur Vermisstensuche im Einsatz (Update)

Die durchgeführten Suchmaßnahmen nach einer 71-Jährigen Vermissten in Baiertal, konnten am gestrigen Abend um 22.00 Uhr beendet werden, nachdem die Vermisste eigenständig zurückgekehrt war. Neben einem Polizeihubschrauber war auch ein Suchhund im Einsatz. Aktuell...

MGV “Frohsinn” 1906 Baiertal e.V. lädt ein zu: Night of Songs

MGV “Frohsinn” 1906 Baiertal e.V. lädt ein zu: Night of Songs - Samstag 27. APRIL 19:00 UHR MZH Schatthausen Beim Frohsinn geht's auch 2024 turbulent weiter. Nachdem das neue musikalische Jahr mit einem äußerst erfolgreichen Bunten Abend eingeläutet wurde, steht nach...

Markierungsarbeiten im Wieslocher Stadtgebiet

Markierungsarbeiten im Stadtgebiet ab dem 29 April Wie in jedem Jahr werden im gesamten Stadtgebiet die Markierungen im Bereich von Fahrbahnen, Rad- und Fußwegen erneuert, ersetzt und neu aufgebracht. Die Markierungsarbeiten werden in der Regel im Frühjahr und...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive