Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Les Troubadours & Alexander Rajcsányi spielen für Agape

4. Mai 2014 | > Walldorf, > Wiesloch, Allgemeines, Das Neueste, Gesellschaft, Les Troubadours, Nußloch, Stadtbücherei Walldorf

Les Troubadours

und Alexander Rajcsányi spielen …am 16. Mai zugunsten Hospiz Agape

… ihr neues Programm “All mein Gedanken, die ich hab'”  am Freitag, den 16. Mai 2014, 19:30 Uhr, in der Stadtbücherei Walldorf, Hirschstr. 15, im Rahmen einer Benefizveranstaltung für das Hospiz Agape.

Das gleiche Konzert findet  am 10.05.2014, 19:30 Uhr, im Feuerwehrhaus in Nußloch statt.

Les Troubadours StadtBü-Plakat-Bild 

“Welch Glück, geliebt zu werden! Und lieben, Götter, welch ein Glück!” (Goethe)
Lieben und geliebt zu werden sind die tiefsten Sehnsüchte des Menschen. Daher feiert schon seit Jahrtausenden die Menschheit die Liebe in Liedern und Gedichten.

Auch “Les Troubadours” haben sich dieses Thema ausgesucht und spielen Liebes-Lieder aus neun Jahrhunderten. Daneben liest im Wechselspiel zu den Liedern Alexander Rajcsányi eigene Liebesgedichte aus drei Jahrzehnten.
Mal heiter und spöttisch-provozierend, mal ernst und besinnlich – in jedem Fall Poesie, die dem Himmlichsten alles Irdischen gilt: der Liebe!

Der Eintritt in Höhe von 8 € kommt dem Hospiz Agape zugute.

 

Quelle: Förderverein Hospiz Agape

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Mit „KecK“ in die Südsee

Kindererlebnistag KeCK der Freien evangelischen Gemeinde Wiesloch-Walldorf am 4. Mai Am Samstag, 4. Mai findet von 10 bis 16 Uhr der Kindererlebnistag der Freien evangelischen Gemeinde Wiesloch-Walldorf in der Bunsenstr. 1 in Walldorf statt. In diesem Jahr ist das...

Zwei Deutsche Meister 2024 aus Wiesloch!

Geschwister Hanna und Nicolas Weese vom SCW errangen Meistertitel Vize – Meistertitel für Sophie Weese Das Finale im Freestyle – Kalender des internationalen Ski-Verbandes – FIS- 2024 fand am 13./14. April 2024 in St. Anton am Arlberg / Österreich statt. Beste Wetter...

Umgestaltung Stadtwingertanlage startet

  Mit dem obligatorischen Spatenstich starteten die umfassenden Umbauarbeiten an der Stadtwingertanlage unterhalb des Gerbersruhparkes in Wiesloch. Bis geplant in den November hinein wird das bestehende Areal vielfältig umgestaltet. Dazu wird der Stadtwingert für...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive