Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 24. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Ein Muss für alle Abba-Fans: Das war „ABBA – jetzt!“ beim Zeltspektakel Walldorf

3. September 2017 | > Walldorf, Allgemeines, Kultur & Musik, Leitartikel, Photo Gallery

Abba-Melodien in ganz individueller Interpretation hörten die Zeltspektakel-Gäste am 1. September.

(bb) Die Sänger Tilo Nest vom Burgtheater Wien und der Fernsehschauspieler Hanno Friedrich, bekannt aus „Sechserpack“, wurden am Klavier begleitet von Alexander Paeffgen, der an der Pop-Akademie Mannheim lehrt.
Ein begeisterndes, mitreißendes Konzert boten sie im Walldorfer Zirkuszelt, das leider nicht ganz gefüllt war. Alle, die nicht dort waren, haben eine großartige Vorstellung verpasst!

In ihrem eigenen, ganz besonderen Stil präsentierte das Trio, das im nächsten Jahr sein 20-jähriges Jubiläum feiern kann, die bekanntesten Abba-Songs, die bei allen Fans das Herz berühren. Ob als Rap-Song mit entsprechender Choreografie dazu, als Operngesang oder auf Spanisch, der begeisterte Applaus des Publikums war den Künstlern sicher.

Erst nach einigen Zugaben und dem stimmungsvollen Schlusslied „Thank you for the music“ ließ das Publikum die Künstler aus der Manege. Vor dem Zelt gaben die sympathischen Künstler noch gerne  Autogramme für das Walldorfer Publikum und boten CDs ihrer Lieder an.

[nggallery id=1028]

Das Walldorfer Zeltspektakel geht noch weiter bis zum 10. September. Alle Veranstaltungen auf www.zeltspektakel-info.de.

Ganz besonders ans Herz gelegt sei das Konzert am Sonntag, 3. September, 19 Uhr. „De roode Pelikan“ spielt Musik und Poesie aus Leidenschaft als Benefizkonzert für den Förderverein des Hospiz Agape, Wiesloch.

Text und Fotos: BBinz

Das könnte Sie auch interessieren…

Sommertagszug bringt Frühlingsgefühle in die Stadt

  Viele Zuschauer und Teilnehmer trotzen dem Winter  Da hat sich der Winter doch noch mal blicken lassen, als sich am frühen Sonntagnachmittag der Sommertagszug durch Walldorfs Straßen schlängelt. Temperaturen im niedrigen einstelligen Bereich und viel Wind, dazu...

Vermögensaufbau mit vermögensverwaltender GmbH: Für wen lohnt es sich?

Das eigene Vermögen zu verwalten ist eine Herkulesaufgabe fürs ganze Leben. Der Trend geht zur vermögensverwaltenden GmbH, allerdings lohnt sie sich nicht für jeden. Wir verraten nicht nur, wie eine solche GmbH funktioniert, sondern auch für wen sie sich lohnt und für...

Gratis-Comic-Tag in der Stadtbibliothek Wiesloch

Erstmalig beteiligt sich die Stadtbibliothek Wiesloch in diesem Jahr am bundesweiten Gratis-Comic-Tag, der am Samstag, den 11. Mai stattfindet Für den GCT produzieren Verlage aus Deutschland, Österreich und der Schweiz Comics, Mangas und Graphic Novels exklusiv für...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive