Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 24. Mai 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Dielheim/Meckesheim – Unfall nach Überholmanöver eines Motorradfahrers – Zeugen gesucht!

15. April 2024 | Blaulicht, Das Neueste, Dielheim, ~ Umgebung

Dielheim/Meckesheim – Unfall nach Überholmanöver eines Motorradfahrers – Zeugen gesucht! 

Am Sonntag, gegen 15 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen, die leichte Verletzungen davongetragen haben.

Drei bislang unbekannte Motorradfahrer befuhren am Sonntag die K4178 von Meckesheim kommend in Fahrtrichtung Dielheim und überholten ein Auto trotz durchgezogener Linie und entgegenkommendem Fahrzeugverkehr. Im Gegenverkehr befand sich Höhe der Ortslage Oberhof eine 60-jährige VW-Fahrerin, die auf Grund des Fahrverhaltens der drei entgegenkommenden Motorradfahrer stark abbremsen musste. Hinter der abbremsenden VW-Fahrerin fuhren ein 38-jähriger Suzuki-Kradfahrer sowie ein 39-jähriger Kawasaki-Kradfahrer. Diese kollidierten aufgrund des starken Abbremsens der 60-Jährigen mit dem Heck des VW. In Folge dessen stürzten die beiden Motorradfahrer, verletzten sich leicht und wurden zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Da sich die drei unbekannten Motorradfahrer nach dem Unfall von der Örtlichkeit entfernten, ermittelt das Polizeirevier Wiesloch nun hinsichtlich des unerlaubten Entfernens vom Unfallort sowie auf Grund der Gefährdung des Straßenverkehrs. Die drei Unbekannten sollen Sportmaschinen mit Karlsruher Zulassung gefahren sein. Zeugen, die Hinweise zur Tat oder zur Täterschaft geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06222 5709-0 zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren…

Ferienspaß-Portal ist startklar

   Anmeldungen für bis zu sechs Angebote sind bis 22. Juni möglich Am Donnerstag, 25. Juli, beginnen in Baden-Württemberg die Sommerferien. Und natürlich können sich die Kinder und Jugendlichen wieder auf ein tolles Programm beim gemeinsamen Ferienspaß von Walldorf,...

Ferienprogramm mit dem Zirkus Baldini – Heute, Freitag, Vorführung

  Die Kinder haben Spaß Die junge Zirkusdirektorin tritt ganz ohne Lampenfieber in die Manege. Mit dem Mikrofon und einer Handvoll Notizen ausgestattet, sagt sie ohne Versprecher die nächste Nummer an. „Ich habe mich freiwillig gemeldet“, erzählt die neunjährige...

„Ab in den Wald“: Das Kreisforstamt bietet im Juni wieder interessante Veranstaltungen

„Ab in den Wald“: Das Kreisforstamt bietet im Juni wieder interessante Veranstaltungen in Neckargemünd, Schönbrunn und Wiesloch an Sommerliche Temperaturen locken nach draußen, und so gibt es in den nächsten Wochen viele spannende Veranstaltungen des Kreisforstamtes...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive