Die „Zipfelmützen“ feiern 10-jähriges Jubiläum

Der Walldorfer Verein „Zipfelmützen“ feierte am 20. Juni seit 10-jähriges Jubiläum mit einem großen Sommer-Jubiläums-Fest in der Neuen Sozialen Mitte.

(bb) Die Zipfelmützen betreuen mittlerweile in acht Häusern Kinder von 0 bis 12 Jahren – von der Krippe bis zum Schülerhort.
Und so war Hochbetrieb bei diesem Jubiläumsfest, an dem es vom Werken und Forschen bis hin zum Schminken viele Angebote gab. Der Bolzplatz war ebenfalls geöffnet und bot Bewegungsangebote für Jung und Alt. Auf der Bühne fanden verschiedene Vorführungen statt, u. a. turnten die jüngsten Leistungsturnerinnen der SG Walldorf Astoria zu fetziger Musik.
Für das leibliche Wohl war mit reichlich Essen und Trinken ebenfalls gut gesorgt.

Fotos: BBinz

Veröffentlicht am 24. Juni 2015, 10:00
Kurz-URL: https://www.wiwa-lokal.de/?p=119833 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Anzeigen / Werbung

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes 4.9.9