Bleiben Sie informiert  /  Montag, 27. Mai 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Die Zap-Gang bei Harry’s im SESSION Music

16. Oktober 2012 | Harrys, Leitartikel, Photo Gallery, ZAP-Gang

(dmg/cb) Und wieder, wie an jedem Mittwoch, erwartete die Besucher bei Harry´s in Walldorf ein gemütlicher Abend bei einem Gläschen Wein und guter Musik.

Das Restaurant, das sich im Flügel des neuen Session Musikladens befindet, führt die alte Tradition der Mittwochs-Konzerte fort und lädt jede Woche zur Mittwochs-Session mit guten Musikern aus der Region ein.

Nicht das erste und das letzte Mal war die ZAP-Gang für die Unterhaltung verantwortlich. Die Jungs treten nämlich jeden zweiten Mittwoch bei Harry´s auf und bringen die Restaurantbesucher in allerbeste Stimmung. So war auch bei dieser Mittwoch-Session.

Die Band ist mittlerweile ziemlich bekannt in der Gegend. Wie der Name bereits verrät – die ZAP-Gang zappt sich durch alle Musikrichtungen und Genres durch. Zu hören war ein sehr gutes Remake aus bekannten Liedern. Von Rock, Soul, Rock`n´roll und Blues bis hin zu Heavy Metal, “… die Jungs bedienen sich überall ohne großen Respekt vor dem Original …” – so wurden sie auch bisher von der Presse beschrieben.

Die ZAP-Gang besteht mittlerweile seit über zwanzig Jahren, und obwohl nicht alle Bandmitglieder von Anfang an dabei sind, die beiden Frontmänner Walter Batzler und Torsten Baier sind immer noch das Markenzeichen der Band. Und die Jungs – dazu gehören noch: Peter, Carsten, Jochen, Ralf und Claus, sind fleißig – bis 17. November geben sie noch weitere zwölf Konzerte in der ganzen Region und am 14. November sind sie wieder im Harry´s in Walldorf zu hören.

Das Harry´s ist für alle Gäste immer von Montag-Donnerstag von 9.00 Uhr bis Mitternacht offen, freitags und samstags länger, nämlich bis 1:30 Uhr. Sonntags bleibt das Harry´s geschlossen.

Das Harry’s befindet sich in der Wiesenstraße 2-6 in Walldorf. Weitere Infos unter: www.harrys-walldorf.de.

Am kommenden Samstag, dem 20.10.12 ist ausnahmsweise mal geschlossene Gesellschaft im Harry’s.

Das könnte Sie auch interessieren…

Heidelberg: Abschluss des Deutsch-Amerikanischen Freundschaftsfest

Das war das Deutsch-Amerikanisches Freundschaftsfest 2024 in Heidelberg Das Deutsch-Amerikanisches Freundschaftsfest im Jahr 2024 geht mit einem Abschlussfeuerwerk zu Ende. Auch dieses Jahr war das Freundschaftsfest ein voller Erfolg. Das Deutsch-Amerikanische...

Der Rock’n’Roll Weekender machte Walldorf wieder zum Mekka der Retroszene

  Rock’n’Roll rund um die Uhr Bei Veranstaltungen, die zu einem großen Teil Open Air stattfinden, wandert der besorgte Blick des Veranstalters und der Gäste stets zwischen Wetter-App und Himmel hin und her; so auch am vergangenen Wochenende. Rockabellas und...

75 Jahre Grundgesetz: Stadt Wiesloch pflanzt Linde im Schillerpark

75 Jahre Grundgesetz- Linde im Schillerpark gepflanzt Aus Anlass des 75. Grundgesetz- Jubiläums wurde im Wieslocher Schillerpark eine Linde gepflanzt. Bürgermeister Ludwig Sauer gedachte zusammen mit Uwe Maschke, städtischer Vertreter der Partnerschaft für Demokratie...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive