Bleiben Sie informiert  /  Sonntag, 28. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Die Osterhasen treiben es bunt in Walldorf

22. März 2023 | > Walldorf, Allgemeines, Das Neueste, Gewerbe, Photo Gallery

Die Frühlingsaktion der Werbegemeinschaft Walldorf stimmt auf das Osterfest ein

Eine kunterbunte Hasenschar bevölkert die Straßen und Plätze der Astor-Stadt. Fleißige Helfer haben ein echtes Osterparadies gezaubert und vermitteln damit sonnige Frühlingsstimmung. Getreu dem Motto „Mitmachen-Aktivsein-Dabeisein“ haben sich knapp 14 Fach- und Einzelhändler unter der Leitung der Werbegemeinschaft Walldorf zu dieser besonderen Aktion zusammengefunden.

 

 

Alle Walldorferinnen und Walldorfer, Groß und Klein sind aufgerufen, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und den schönsten Osterhasen zu kreieren. Dafür können große und kleine Hasenfiguren bei den teilnehmenden Geschäften erworben und phantasievoll bemalt werden.
Von den „Kunstwerken“ schnell ein Foto machen und ab damit zur Werbegemeinschaft ([email protected]).

Die Fotos werden für zwei Wochen in den Geschäften ausgestellt, bevor am Samstag, den 15. April 2023, bei „lieber unverpackt“ um 11:00 Uhr in Anwesenheit von Bürgermeister Matthias Renschler das Los entscheidet. Zehn Preise warten auf einen Gewinner.

Wer an dieser Aktion noch teilnehmen möchte, muss sich aber beeilen: Am 01. April 2023 ist Einsendeschluss für die Fotos.

 

 

Die teilnehmenden Geschäfte der Osteraktion lassen sich ganz einfach an dem kunterbunten Riesen-Osterei und den noch „rohen“ Hasenfiguren im Schaufenster erkennen. Noch bis nach den Osterfeiertagen wird die vielfarbige Hasenschar auf Plätzen und an Bäumen in Walldorf zu Gast sein. Die Werbegemeinschaft grüßt damit alle Walldorferinnen und Walldorfer sowie natürlich alle Gäste, hofft auf eine sonnige Frühlingszeit und wünscht ein frohes Osterfest.

 

Text und Fotos: Werbegemeinschaft Walldorf

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Walldorfer Mittagstisch lädt zum Frühlingskaffee

  Am Dienstag, 30. April, findet um 14.30 Uhr im katholischen Pfarrsaal der Frühlingskaffee mit Kaffee und Kuchen und einem kleinen musikalischen Programm statt. Veranstalter ist der Walldorfer Mittagstisch, eine ehrenamtliche Initiative der katholischen und...

Vereine spenden an das Jugendrotkreuz Walldorf

  Eintracht-Germania und Blasorchester übergeben Erlös aus Adventskonzert „Das ist eine klasse Sache“, freut sich Bürgermeister Matthias Renschler, dass sein Vorschlag bei den beteiligten Vereinen Anklang gefunden hat: Der Gesangverein Eintracht-Germania und das...

Zwischenbericht zum Förderprojekt „Innenstadtberatung“ im Gemeinderat

  Die Stärken des Standorts hervorheben Der Gemeinderat hat sich vor Kurzem mit den ersten Ergebnissen des Förderprojekts „Innenstadtberatung“ beschäftigt. Es wurde durch die Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar (IHK) zusammen mit dem Rhein-Neckar-Kreis...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive