Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 29. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Die Fitnessinnovation in Wiesloch

27. November 2012 | > Wiesloch, Freizeit, Gewerbe, Leitartikel, Photo Gallery

Neueröffnung PT LOUNGE

Cornelia Schneider überbrachte die besten Grüsse der Stadt Wiesloch

(gs) Am 14.10.2012 eröffnete in Wiesloch, In den Breitwiesen 17, die PT LOUGNE. PT steht für Persönliche Trainigslounge. Das heißt, Traning im Lounge-Charakter auf höchstem Niveau, mit einem persönlichen Tranier, in einer wohlfühl Atmosphäre. Besonderheit der PT LOUNGE ist es, in kurzer Trainingszeit, zwei mal wöchentlich 15 Minuten, seine persönlich gesetzten Ziele zu erreichen. Dazu werden verschiedene Trainingsgeräte und -arten angeboten: PROWAVE-Vibrationstraining, EMS-Training mit Miha Bodytec, Schlingentraining, Wrap’n go Figurforming mit PROWAVE.

An diesen Geräten ist ein ständiges und betreutes Training durch Spezialisten garantiert. Und durch vorherige Terminabsprache, ist auch sichergestellt, dass das gewünschte Gerät zum vereinbarten Termin, für sein persönliches Training frei ist. Aber auch Kurse wie Zumba, Yoga, Pilates u.a. sind im Angebot. Inhaber der PT LOUNGE Herr Henning Fritz, führte seine neurenovierten und optimal genutzen Räume vor.

Größzügige und lichtdurchflutete Tranings- und Kursräume lassen viel Luft und Raum, um auf die Bedürfnisse optimal abgestimmtes Training zu beginnen. Ein ganzheitliches Konzept, dass auch die Ernährung und auch die geistige Fitness miteinbezieht, wird in der PT LOUNGE angeboten. Ganz nach dem Motto: “Nur in einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist.”

 

Fotos: Gitta Saddig

Das könnte Sie auch interessieren…

Osergehege im Zoo Heidelberg beim Bauernhof

Der Frühling hält Einzug Zu Ostern wird im Zoo Heidelberg viel geboten. Rechtzeitig zum Ferienbeginn wurde die Renovierung der Robbenanlage fertig und die kommentierten Fütterungen finden wieder täglich (außer freitags) um 11 und 15.45 Uhr statt. Im Ostergehege...

Zweckverband Metropolpark informiert

Schotterparkplatz wird saniert Ab 2. April 2024 werden am Bahnhof Wiesloch- Walldorf Sanierungsarbeiten am Schotterparkplatz durchgeführt. Diese Arbeiten werden voraussichtlich ca. eine Woche dauern. Ein Teil des Schotterparkplatzes wird während dieser Zeit voll...

Wald von Müll befreit

„Forest Clean Up Day“ in St. Leon-Rot Der Regen hörte rechtzeitig auf, als sich am Samstag, 16. März, rund 20 Personen am Parkplatz des Schützenhauses in St. Leon-Rot einfanden, um sich an der Waldputzaktion „Forest Clean Up Day“ zu beteiligen. Auch Teilnehmende aus...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive