Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 27. Februar 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

DFB-Pokal: Kartenvorverkauf des FC A Walldorf startet am 1. Juli

4. Juni 2014 | > Walldorf, Das Neueste, FC Astoria Walldorf, Uncategorized

DFB-Pokal: Kartenvorverkauf startet am 1. Juli

Nähere Informationen zum finalen Spielort, Art und Weise der Kartenbestellung u. Preiskategorien folgen in den nächsten Tagen.

Aktuell wird geprüft ob das Walldorfer FC-Astoria Stadion für die Erstrundenpartie im DFB-Pokal gegen den Bundesligisten Hannover 96 in Frage kommt. Eine Entscheidung über den Spielort fällt zeitnah, wir werden Sie darüber natürlich informieren.

Auch ist noch zu klären, in welcher Art und Weise Karten für diese Partie zu erwerben sind. Dies wird gerade intern geprüft, auch die Kategorisierung und die Preise werden noch mit den verschiedenen Institutionen abgestimmt. Deswegen bitten wir alle Walldorfer Anhänger, den Fans von Hannover 96 und allen neutralen Fußball-Interessierten noch um ein wenig Geduld, der offizielle Kartenvorverkauf startet am Dienstag, den 1. Juli.

: http://fc-astoria.de/index.php?content=6&artikel=3311

FC A Walldorf, Marco Monetta

Das könnte Sie auch interessieren…

Team Castellucci zu Besuch in Schatthausen

Das gesamte Team des SPD-Bundestagsabgeordneten Lars Castellucci kam nach Schatthausen, um das anstehende und kommende Jahr zu planen. Im Dorfgemeinschaftshaus ging es unter anderem um anstehende Veranstaltungen, Projekte und die Koordinierung seiner...

AMTLICHE BEKANNTMACHUNG

der öffentlichen Sitzung des Ortschaftsrates Baiertal Dienstag, 5. März 2024, um 19:30 Uhr im Sitzungsraum des Bürgerhauses Baiertal TAGESORDNUNG: 1. Städtebauliche Entwicklung im Gebiet "Alte Hohl" in Wiesloch-Baiertal - Änderung des städtebaulichen Konzepts 2....

SAP Sinfonieorchester spielt fürs Hospiz am 10. März

Das SAP Sinfonieorchester gibt unter dem Titel „Sehnsucht“ am Sonntag, 10. März, ab 19 Uhr in der Astoria-Halle ein großes klassisches Konzert, dessen Erlös dem Förderverein des Hospiz Agape zugutekommt. Die Leitung hat Markus Neumeyer, Solist ist Johann Aparicio...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive