Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 16. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

DFB-Pokal: Kartenvorverkauf des FC A Walldorf startet am 1. Juli

4. Juni 2014 | > Walldorf, Das Neueste, FC Astoria Walldorf, Uncategorized

DFB-Pokal: Kartenvorverkauf startet am 1. Juli

Nähere Informationen zum finalen Spielort, Art und Weise der Kartenbestellung u. Preiskategorien folgen in den nächsten Tagen.

Aktuell wird geprüft ob das Walldorfer FC-Astoria Stadion für die Erstrundenpartie im DFB-Pokal gegen den Bundesligisten Hannover 96 in Frage kommt. Eine Entscheidung über den Spielort fällt zeitnah, wir werden Sie darüber natürlich informieren.

Auch ist noch zu klären, in welcher Art und Weise Karten für diese Partie zu erwerben sind. Dies wird gerade intern geprüft, auch die Kategorisierung und die Preise werden noch mit den verschiedenen Institutionen abgestimmt. Deswegen bitten wir alle Walldorfer Anhänger, den Fans von Hannover 96 und allen neutralen Fußball-Interessierten noch um ein wenig Geduld, der offizielle Kartenvorverkauf startet am Dienstag, den 1. Juli.

: http://fc-astoria.de/index.php?content=6&artikel=3311

FC A Walldorf, Marco Monetta

Das könnte Sie auch interessieren…

Baiertal – Polizeihubschrauber zur Vermisstensuche im Einsatz

Aktuell befindet sich im Bereich Baiertal ein Polizeihubschrauber zur Vermisstensuche im Einsatz. Das teilt die Polizei Mannheim in einer Mitteilung mit.  Die Polizeibeamten bittet die Bevölkerung um Mithilfe und beschreibt die vermisste Person wie folgt: Weibliche...

Dielheim/Meckesheim – Unfall nach Überholmanöver eines Motorradfahrers – Zeugen gesucht!

Dielheim/Meckesheim – Unfall nach Überholmanöver eines Motorradfahrers – Zeugen gesucht!  Am Sonntag, gegen 15 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen, die leichte Verletzungen davongetragen haben. Drei bislang unbekannte Motorradfahrer...

MGV “Frohsinn” 1906 Baiertal e.V. lädt ein zu: Night of Songs

MGV “Frohsinn” 1906 Baiertal e.V. lädt ein zu: Night of Songs - Samstag 27. APRIL 19:00 UHR MZH Schatthausen Beim Frohsinn geht's auch 2024 turbulent weiter. Nachdem das neue musikalische Jahr mit einem äußerst erfolgreichen Bunten Abend eingeläutet wurde, steht nach...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive