Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 16. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

DEVK eröffnet Agentur in Walldorf

8. Mai 2017 | > Walldorf, Allgemeines, Das Neueste, Gewerbe

Ihrem Walldorfer Kundenstamm ist die DEVK seit 2. Mai entgegengekommen und hat in der Heidelberger Straße eine Agentur eröffnet.

Walldorfer Agenturleiterin ist Christine Bogner, die bereits seit zwei Jahren in Walldorf beheimatet ist. Sie freut sich, an ihrem Wohnort nun auch beruflich tätig sein zu können und hat schon damit begonnen, sich reihum bei ihren Walldorfer Versicherten persönlich vorzustellen. Die Versicherungsfachfrau, die zuvor bei der Konkurrenz gearbeitet hat, entschied sich für die Agenturleitung bei der DEVK (Deutsche Eisenbahn Versicherung Köln), da diese eine „grundsolide Versicherung mit gutem Preis-Leistungsverhältnis“ sei. Die DEVK versichert alles und arbeitet in verschiedenen Sparten, wie zum Beispiel der Tierversicherung oder Reiseversicherung, mit renommierten Partnern zusammen. Die geeigneten Räume für die Walldorfer DEVK-Agentur hat Christine Bogner zufällig entdeckt  und freut sich, ihre Kunden mitten in Walldorf begrüßen und individuell beraten zu können.

Zur Agentureröffnung gratulierte im Namen der Stadt Walldorf Stadträtin Hannelore Blattmann herzlich und wünschte Christine Bogner viel Erfolg. DEVK, Heidelberger Straße 1, Tel. 8 41 08 20, christine-bogner.devk.de

Stadträtin Hannelore Blattmann (li.) war eine der ersten Gratulantinnen am 2. Mai, als Christine Bogner die neue DEVK-Agentur in der Heidelberger Straße 1 eröffnete.

Text: Stadt Walldorf
Foto: Pfeifer

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Baiertal – Polizeihubschrauber zur Vermisstensuche im Einsatz (Update)

Die durchgeführten Suchmaßnahmen nach einer 71-Jährigen Vermissten in Baiertal, konnten am gestrigen Abend um 22.00 Uhr beendet werden, nachdem die Vermisste eigenständig zurückgekehrt war. Neben einem Polizeihubschrauber war auch ein Suchhund im Einsatz. Aktuell...

Dielheim/Meckesheim – Unfall nach Überholmanöver eines Motorradfahrers – Zeugen gesucht!

Dielheim/Meckesheim – Unfall nach Überholmanöver eines Motorradfahrers – Zeugen gesucht!  Am Sonntag, gegen 15 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen, die leichte Verletzungen davongetragen haben. Drei bislang unbekannte Motorradfahrer...

MGV “Frohsinn” 1906 Baiertal e.V. lädt ein zu: Night of Songs

MGV “Frohsinn” 1906 Baiertal e.V. lädt ein zu: Night of Songs - Samstag 27. APRIL 19:00 UHR MZH Schatthausen Beim Frohsinn geht's auch 2024 turbulent weiter. Nachdem das neue musikalische Jahr mit einem äußerst erfolgreichen Bunten Abend eingeläutet wurde, steht nach...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive