SV Sandhausen präsentiert Deutsche Saatgut als neuen Ärmelpartner
Der SV Sandhausen hat mit Deutsche Saatgut einen neuen offiziellen Ärmelpartner für die Saison 2025/26 gewonnen. Das Logo des Unternehmens wird künftig auf dem Trikotärmel der Profimannschaft zu sehen sein. Erstmals sichtbar ist die Partnerschaft beim Testspiel gegen den 1. FC Schweinfurt.
Sichtbare Partnerschaft auf dem Spielfeld
„Die Zusammenarbeit mit Deutsche Saatgut ergänzt das Netzwerk unseres SVS um einen weiteren starken Partner. Wir sehen in der Logopräsenz auf dem Trikotärmel ein wirkungsstarkes Instrument, um Deutsche Saatgut bei jedem Spiel prominent in Szene zu setzen“, erklärt SVS-Geschäftsführer Volker Piegsa. Die Präsenz auf dem Trikot steht dabei nicht nur für Sichtbarkeit, sondern soll auch die Werte beider Partner – wie Teamgeist, Fairness und Dynamik – nach außen tragen.
Gemeinsames Engagement für den Sport
Christian Gaisböck, Geschäftsführer von Deutsche Saatgut, betont die gemeinsame Wertebasis der Kooperation: „Der SVS steht für Einsatz, Teamgeist und Leidenschaft. Das sind Werte, die auch unser Unternehmen täglich lebt. Mit unserem Sponsoring möchten wir nicht nur Präsenz auf und neben dem Platz zeigen, sondern auch Verantwortung übernehmen und den Sport gezielt unterstützen. Ich freue mich auf die Partnerschaft mit dem SV Sandhausen.“
Saatgut für eine nachhaltige Landwirtschaft
Deutsche Saatgut versteht sich als Experte für moderne und zukunftsorientierte Landwirtschaft. Das Unternehmen bietet Sorten und Mischungen für Mais, Soja, Getreide, Zwischenfrüchte, Sonnenblumen und Gräser und legt dabei besonderen Wert auf regionale Produktion und hohe Erträge bei gesunder Pflanzenentwicklung.
Text und Foto: SV Sandhausen