Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 16. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Der FCA legt offensiv nach

1. Februar 2021 | > Walldorf, Das Neueste, FC Astoria Walldorf

Der FC-Astoria Walldorf hat seinen Kader um zwei offensive Außenstürmer verstärkt. Mit sofortiger Wirkung schließen sich Roen Fordyce Hlywka und Jonas Singer den Astorstädtern an.

Fordyce Hlywka ist 19 Jahre alt und kommt vom SV Sandhausen II nach Walldorf. Bekanntlich wird die 2. Mannschaft des Zweitligisten, wenn es in der Oberliga Baden-Württemberg irgendwann wieder weitergeht, nicht mehr antreten und freiwillig absteigen. Fordyce Hlywka hat bis zur Saisonunterbrechung in zwölf Einsätzen für die Sandhäuser Fohlenelf fünf Treffer erzielt.
Er wird das Trikot mit der Rückennummer 12 tragen und hat einen Vertrag bis Juni 2022 unterschrieben.

Jonas Singer ist 23 Jahre alt und wechselt vom Drittligisten 1. FC Saarbrücken nach Walldorf. Der gebürtige Pirmasenser ist Rechtsfuß, pfeilschnell und kann auch als hängende Spitze agieren. Ausgebildet bei FK Pirmasens, spielte er auch zwei Jahre für den 1. FC Kaiserslautern II, bevor er im Sommer 2020 ins Saarland wechselte.
Singer bekommt das Trikot mit der Nummer 28; sein Arbeitspapier in Walldorf läuft bis zum Ende dieser Saison.

Der FC-Astoria Walldorf heißt beide Spieler in der Astorstadt herzlich willkommen und wünscht ihnen sportlich und gesundheitlich alles Gute.

Das könnte Sie auch interessieren…

Deutscher Wetterdienst warnt vor starkem Gewitter

Deutscher Wetterdienst: Amtliche Warnung vor starkem Gewitter Der Deutsche Wetterdienst (DWD) warnt aktuell vor starkem Gewitter und Regenschauern. Die Warnung gilt für den Rhein-Neckar-Kreis und Stadt Heidelberg. gültig von: Dienstag, 16.04.2024 17:51 Uhr...

TG Sandhausen: Wild Bees-Herren Landesliga-Meister 2023/24

  Am Samstag, den 13.4., traten die Herren1 der Wild Bees zum letzten Heimspiel bzw. vorletzten Saisonspiel an. Bereits am vergangenen Spieltag konnte die vorzeitige Meisterschaft gefeiert werden, nichtsdestotrotz hat sich die Mannschaft als Ziel gesetzt, die...

Anatomie eines Falls

Der Filmclub Wiesloch-Walldorf zeigt am 25. April um 20 Uhr im Luxor Filmpalast den preisgekrönten französischen Spielfilm „Anatomie eines Falls“ Sandra (Sandra Hüller), Samuel (Swann Arlaud) und ihr elfjähriger sehbehinderter Sohn Daniel (Milo Machado Graner) leben...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive