Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 29. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Der 9. Walldorfer Kunst- und Handwerkermarkt war ein voller Erfolg!

9. November 2016 | > Walldorf, Allgemeines, Leitartikel, Photo Gallery, Walldorf Live e. V.

Hatten die über 70 Aussteller am Samstag bei der Eröffnung noch Bedenken wegen des schlechten Wetters, so wurden diese im Laufe des Nachmittags zerstreut.

(bb) Denn viele Besucherinnen und Besucher bevölkerten sowohl am Samstag als auch am Sonntag, 05. und 06. November, die Astoria-Halle, um in aller Ruhe zu stöbern, zu entdecken und zu kaufen.
Die Angebote der Aussteller reichten von Schmuck, Accessoires wie Mützen und Schals, ausgefallene Herbst- und Weihnachtsdekorationen bis hin zu Seifen und Gewürzen. Es war für jeden Geschmack und für jeden Geldbeutel etwas dabei. Viele bekannte Aussteller waren wieder in Walldorf, aber auch einige neue Stände machten mit reizvollen Angeboten auf sich aufmerksam.

Das Fazit der Veranstalter und der Aussteller am Sonntagabend war einhellig: Der Walldorfer Kunst- und Handwerkermarkt war auch bei der 9. Auflage ein attraktiver Anziehungspunkt in der Region mit vielen Besucherinnen und Besuchern und zufriedenen Ausstellern.

Am Sonntag um 18 Uhr verabschiedeten sich Helga Preiser und Doris Frey als Organisatorinnen und bedankten sich bei allen Ausstellern für viele schöne Jahre Kunst- und Handwerkermarkt. Die Aussteller bedankten sich bei ihnen mit einem noch zu übergebenden Geschenk.

[nggallery id=886]

Da viele Aussteller aus Urheberrechtsgründen keine Fotos erlaubten, können wir nur eine kleine Auswahl des Angebots zeigen.

Text und Fotos: BBinz

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Ausstellung der Künstlergruppe verlängert

  „Impressionen -  Expressionen“ lautet der Titel der aktuellen Ausstellung der Künstlergruppe, die seit dem 6. März im Rathaus Walldorf zu den Öffnungszeiten zu sehen ist und die nun bis Freitag, 3. Mai, verlängert wurde. Es gibt in der Ausstellung verschiedene...

Unebenheiten auf der Fahrbahn L 723 im Bereich von Wiesloch/Frauenweiler

Auf der Landstraße L 723 von Walldorf nach Rauenberg (beidseitig) auf Höhe des Toom Baumarkts Wiesloch musste auf einer Länge von rund 30 Metern eine Baustelle eingerichtet werden. Dies teilt das Amt für Straßen- und Radwegebau des Rhein-Neckar-Kreises mit.    ...

Vorsicht beim Waldbesuch

Unsere Wälder sind für alle da - jeder darf den Wald betreten, um sich dort zu erholen, zu wandern, Sport zu treiben und vieles mehr. Aber kaum jemandem ist bewusst, dass jeder Wald auch eine Besitzerin oder einen Besitzer hat – das können Privatpersonen, Kommunen...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive