Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 29. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Der 10. Walldorfer Kunst- und Handwerkermarkt ist eröffnet

4. November 2017 | > Walldorf, Allgemeines, Das Neueste, Gewerbe, Photo Gallery, Walldorf Live e. V.

Einen Besuch wert ist wieder der Walldorfer Kunst- und Handwerkermarkt an diesem Wochenende, der am Sonntag, 05.11., noch einmal geöffnet ist von 11 Uhr bis 18 Uhr.

(bb) Das neue Organisationsteam Kerstin und Hans von Splényi, Michael Budéus als Vorsitzender des Veranstalters Walldorf Live e. V. und Frau Bürgermeisterin Christiane Staab begrüßten die 80 Aussteller in der Astoria-Halle am ersten Tag des Marktes herzlich. Auch der Bundestagsabgeordnete Stefan Harbarth gratulierte zu einem tollen Kunst- und Handwerkermarkt, der aus dem Veranstaltungskalender der Stadt Walldorf nicht mehr wegzudenken ist.

Viele Aussteller kommen schon seit Jahren nach Walldorf, aber auch einige neue Stände waren zu entdecken. Feine Seifen, Marmeladen, Gewürze, bunte oder leuchtende Dekorationen für alle Jahreszeiten und auch Hüte, Taschen und Schmuck sind im vielfältigen Angebot der Aussteller.   

Wie wäre es mit Upcycling-Sachen aus Jeanshosen, witzigen Figuren aus Metall oder Selbstgehäkeltes, -genähtes, -gestricktes in lustigen Farben und Formen, die man so noch nicht gesehen hat? Auch Puppen und ausgefallen designte Stofftiere warten auf neue Besitzer.

Spazieren Sie mit uns:

[nggallery id=1060]

Die Aussteller freuen sich auf viele Gäste auch am Sonntag, 05. November 2017, von 11 Uhr bis 18 Uhr.

Für die Bewirtung mit Speisen und Getränken sorgt der Partyservice Pütz.

Text und Fotos: BBinz

Das könnte Sie auch interessieren…

Unebenheiten auf der Fahrbahn L 723 im Bereich von Wiesloch/Frauenweiler

Auf der Landstraße L 723 von Walldorf nach Rauenberg (beidseitig) auf Höhe des Toom Baumarkts Wiesloch musste auf einer Länge von rund 30 Metern eine Baustelle eingerichtet werden. Dies teilt das Amt für Straßen- und Radwegebau des Rhein-Neckar-Kreises mit.    ...

Vorsicht beim Waldbesuch

Unsere Wälder sind für alle da - jeder darf den Wald betreten, um sich dort zu erholen, zu wandern, Sport zu treiben und vieles mehr. Aber kaum jemandem ist bewusst, dass jeder Wald auch eine Besitzerin oder einen Besitzer hat – das können Privatpersonen, Kommunen...

Ostergehege im Zoo Heidelberg beim Bauernhof

Der Frühling hält Einzug Zu Ostern wird im Zoo Heidelberg viel geboten. Rechtzeitig zum Ferienbeginn wurde die Renovierung der Robbenanlage fertig und die kommentierten Fütterungen finden wieder täglich (außer freitags) um 11 und 15.45 Uhr statt. Im Ostergehege...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive