Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 22. Juni 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Dauerkartenaktion für den Rest der zweiten SVS-Serie

10. Januar 2013 | Das Neueste, SV Sandhausen

Sandhausen (sim/zg). Mit dem Auftritt des 1.FC Köln Mitte Dezember (0:0) wurde zwar die zweite Serie mit neun noch ausstehenden Heimspielen des SV Sandhausen in der zweiten Bundesliga eröffnet. Jetzt sind es 2013 natürlich nur noch acht Begegnungen im Hardtwaldstadion, doch die zweite Dauerkartenaktion für SV-Ticket wird auch nach dem Jahreswechsel fortgesetzt.

Die Sitzplatzdauerkarte auf der Osttribüne in D1 oder D2 kostet 130 Euro, während die Preise für Ermäßigte und Kinder sich auf 105 bzw. 50 Euro belaufen. Auf den Stehplätzen A1, A2 und A3 muss für die Dauerkarte noch 70 Euro bezahlt werden. Ermäßigte kosten 50 und Jugendliche bis 18 Jahre nur 30 Euro.

Selbst nach dem Kölner Spiel ist der Erwerb einer Dauerkarte für die restlichen Heimaufgaben des SV Sandhausen immer noch billiger als der Kauf von acht Einzelticket. Zu den Teams, die in der Rückrunde im Hardtwald noch ihre Visitenkarte abgeben, gehören unter anderem FC St. Pauli, TSV 1860 München, 1.FC Kaiserslautern, Eintracht Braunschweig oder der VfL Bochum, um nur fünf der acht Vereine zu nennen.

Quelle: SV Sandhausen

Das könnte Sie auch interessieren…

Stadtradeln – Kilometer sammeln für unser Klima

Jetzt anmelden und mitradeln Die Stadt Walldorf beteiligt sich zum siebten Mal an der Kampagne Stadtradeln. Gemeinsam mit Walldorf nehmen in diesem Jahr alle weiteren 53 Kommunen des Rhein-Neckar-Kreises vom 23. Juni bis 13. Juli am Stadtradeln teil. Stadtradeln ist...

Die Afrikanische Schweinepest rückt immer näher

Viruskrankheit der Haus- und Wildschweine für Menschen ungefährlich Die hoch ansteckende Afrikanische Schweinepest (ASP) verbreitet sich unaufhaltsam. Im Juni 2024 wurde sie nun auch im Landkreis Groß-Gerau in Hessen – 40 Kilometer von der Kreisgrenze nach Hessen...

Abschluss des Achterrats fand im Freibad des AQWA statt

  „Wie es weitergeht, liegt ein gutes Stück an euch“ Zur Abschlussveranstaltung des Jugendbeteiligungsprojekts Achterrat kamen erneut alle achten Klassen der weiterführenden Walldorfer Schulen zusammen. Nachdem die ersten beiden Veranstaltungen im Oktober 2023...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive