Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 26. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Das Gasthaus „Zum Stern“ in Walldorf hat einen neuen Besitzer

4. November 2020 | > Walldorf, Allgemeines, Gewerbe, Leitartikel, Photo Gallery

Mitte Oktober wurde das alteingesessene Gasthaus „Zum Stern“ in der Walldorfer Hauptstraße durch den erfahrenen Gastwirt Reha Sözen wieder geöffnet.

(bb) Allerdings gibt es leider wegen des erneuten Lockdowns in der Corona-Krise seit dem 02. November die leckeren traditionellen deutschen Gerichte nur noch zum Mitnehmen. In der Küche steht Chefkoch Rebaz Mushir Ghafori, der mit seinen besonderen Kochkünsten wieder Leben in das älteste Gasthaus Walldorfs bringen möchte.

Es gibt leckere Salate, Fleisch- und Fischgerichte sowie Spezielles für Vegetarier. Ein wechselndes Mittagsgericht rundet das Angebot ab.

Sözen und Ghafori hoffen, dass sie ab Dezember wieder persönlich ihre Gäste begrüßen dürfen.
Das Lokal bietet genügend Platz im Innen- und Außenbereich für ein gemütliches Mittag- oder Abendessen, aber auch für Familienfeiern oder Geschäftstreffen.

Auch der Hotelbetrieb in den renovierten Zimmern wurde wieder aufgenommen, allerdings momentan krisenbedingt nur für Geschäftsleute.

Reha Gürcan Sözen freut sich über telefonische Bestellungen unter 0172/ 6262275. Die Speisen können abgeholt werden; ab 20 € Bestellwert gibt es einen Lieferservice.

Die Homepage ist momentan noch in Bearbeitung, allerdings gibt es schon eine lebhafte Facebook-Seite (mit Speisekarte).

„Zum Stern“, Hauptstraße 32, Walldorf
Öffnungszeiten im November: täglich außer dienstags (Ruhetag) von 12 bis 14 Uhr und 17 bis 21 Uhr.
Öffnungszeiten ohne Corona-Schließung: täglich außer dienstags (Ruhetag) von 12 bis 14 Uhr und 17 Uhr bis 23 Uhr, sonntags durchgehend von 12 bis 22 Uhr

 

Text und Fotos: BBinz

 

 

Das könnte Sie auch interessieren…

RadGuides Rhein-Neckar bieten an den nächsten beiden Wochenenden wieder drei schöne Touren an

Strampeln und staunen im Landkreis: RadGuides Rhein-Neckar bieten an den nächsten beiden Wochenenden wieder drei schöne Touren an Im Frühling heißt es wieder strampeln und staunen: Am letzten April- und ersten Mai-Wochenende bieten die RadGuides Rhein-Neckar...

Übernahme der LAE Engineering GmbH (Wiesloch) durch Etteplan Germany GmbH

Übernahme der LAE Engineering GmbH (Wiesloch) durch Etteplan Germany GmbH Etteplan, ein profitabel wachsendes Technologiedienstleistungsunternehmen für weltweit führende Industrieunternehmen, erweiterte seine Präsenz auf dem deutschen Markt durch die Übernahme der LAE...

Leimen, Nußloch und Sandhausen profitieren vom Förderprogramm für Städtebau

Leimen, Nußloch und Sandhausen profitieren vom Förderprogramm für Städtebau MdL Norbert Knopf (Grüne): „Wir unterstützen die Erneuerung der Ortsmitten.“ Je 500.000 Euro erhalten die Kommunen Leimen, Nußloch und Sandhausen in diesem Jahr aus der Städtebauförderung...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive