Bleiben Sie informiert  /  Sonntag, 21. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Da bin ich schon wieder – Sisel

19. August 2014 | Das Neueste, Photo Gallery, Videos, WiWa-Lokal

Da bin ich schon wieder – Sisel – 15

Jetzt weiß ich schon wie Klettern geht. Wenn meine menschliche Mama kommt, versuch ich ihre Beine hochzuklettern, aber jedesmal macht sie so komische Geräusche wie autsch , auweia oder so.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Dabei will ich Ihr doch nur hoch, um Ihr zu zeigen, dass mein Motorchen schon funktioniert.

Etwas traurig bin ich, weil ich gehört habe , dass für mich ein neues Zuhause geplant ist.

Irgendwelche Eltern wollen Sie mir suchen, die gut zu mir sind . Warum ? Das frag ich mich auch.

Na ja vielleicht liegt das daran, dass da schon drei Katzen im Haus sind; Meine Mama und zwei Kater.

Sisel-die-Babykatze-15Ich kann schon allein fressen, bin aber froh, wenn ich noch mein Fläschlein kriege.

http://youtu.be/Cj8R6Tn7ueo

Der schlaue Bernhard soll auch weg, der ist ganz schön clever, kann sogar Türen und Schränke aufmachen.

Ach ja lieber Leser , wenn du eine Idee hast wo ich ein neues Zuhause finde, dann meld dich doch einfach !

Also nochmal: Zum verlieben, bin anhänglich, kann klettern , habe scharfe Zähnchen, brauch noch Fläschlein, kann schnurren und seh’ – noch –  einfach goldig aus oder ?

 

Bericht, Foto und Video Rainer Stretz

http://tvüberregional.de/sisel-die-babykatze-15/

Das könnte Sie auch interessieren…

Der österreichische Autor Heinrich Steinfest war mit „Sprung ins Leere“ in der Stadtbücherei zu Gast

  Ein ebenso höflicher wie erwartungsfroher Applaus begrüßt den „ganz besonderen Gast“, als den Barbara Grabl, die Leiterin der Stadtbücherei, den österreichischen Autor Heinrich Steinfest vorstellt. Der entschuldigt sich gleich zu Beginn für seine „etwas...

Konzerte der Stadt: Liederabend in der Laurentiuskapelle mit „Ophelias Traum“

  Die dritte Veranstaltung der diesjährigen Reihe „Konzerte der Stadt“ findet am Donnerstag, 25. April, 19 Uhr, in der Laurentiuskapelle statt. Alina Wunderlin (Sopran) und Ulrich Eisenlohr (Klavier) präsentieren unter dem Titel „Ophelias Traum“ Werke von Robert...

Kartierungen von Tieren, Pflanzen und Lebensräumen

  In Walldorf werden im Zeitraum von April bis Ende November Kartierungen von Arten der Fauna-Flora-Habitat (FFH)-Richtlinie sowie weiteren Tieren und/oder Pflanzen durchgeführt. Dabei wird die Gemeindefläche nicht flächendeckend untersucht. Vielmehr erfolgen die...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive