Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 25. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Corazón del Caribe im Finale des DRP

18. Oktober 2018 | Das Neueste, Kultur & Musik

Die Latin-Band Corazón del Caribe aus Wiesloch steht im Finale des Deutschen Rock- und Pop-Preises 2018 mit gleich 3 Nominierungen.

2018 ist ein ereignisreiches Jahr für Corazón del Caribe. Das neue Album „Para toda la vida“ wurde auf den Weg gebracht, auf Spotify, Amazon und Apple-Music wurde die Single „Baila mi Samba“ veröffentlicht.

Im Mai 2018 folgten erstmalig Konzerte auf dem afrikanischen Kontinent auf Djerba in Tunesien. Zum Jahresende hin erfolgte nun die Nominierung in gleich 3 Kategorien um den Deutschen Rock- und Pop Preis 2018.

Corazón del Caribe wurde in 2018 von der Bundesjury der Deutschen Popstiftung und vom Deutschen Rock & Pop Musikerverband e.V. in gleich drei Kategorien fürs Finale um die Plätze 1 bis 3 nominiert:

Das Finale findet am 08.12.2018 im Kongresszentrum Siegen statt. Jetzt heißt es Daumen-Drücken!

Das könnte Sie auch interessieren…

Der Heidelberger Motettenchor kommt nach Wiesloch

Der Heidelberger Motettenchor lädt ein zu seinem Konzert „Marienlieder“ am Samstag, dem 11.05.2024 um 20:00 Uhr in der Kirche St. Laurentius in Wiesloch. „Marienlieder“ hat Johannes Brahms seine Vertonungen von Liedern aus der Sammlung „Des Knaben Wunderhorn“ genannt....

Leimen, Nußloch und Sandhausen profitieren vom Förderprogramm für Städtebau

Leimen, Nußloch und Sandhausen profitieren vom Förderprogramm für Städtebau MdL Norbert Knopf (Grüne): „Wir unterstützen die Erneuerung der Ortsmitten.“ Je 500.000 Euro erhalten die Kommunen Leimen, Nußloch und Sandhausen in diesem Jahr aus der Städtebauförderung...

Leichtathletik in Walldorf: Bahneröffnung in Walldorf mit Kai Kazmirek

  Am Samstag, 27. April 2024, finden die Bahneröffnungswettkämpfe im Waldstadion in Walldorf statt. Beginn ist um 11 Uhr mit den kleinen Athleten der Altersklassen U10 und U12. Ab 13 Uhr starten die Altersklassen ab U14 bis zu den Frauen- und Männer-Klassen. Bei...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive