Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

SV S am Samstag, 01.03., 13 Uhr gegen die Münchner Löwen

25. Februar 2014 | Das Neueste, SV Sandhausen

SV SSV S: Nächstes Spiel ist am Samstag, 01.03. um 13 Uhr   gegen die Münchner Löwen im Hardtwald-Stadion.

Erstmals in dieser Saison verlor der SV Sandhausen mit dem 0:1 gegen den 1.FC Köln und dem 1:2 gegen den Karlsruher SC zweimal in Folge ein Spiel.

Für die Partie zu Hause gegen TSV 1860 München wird Trainer Alois Schwartz sicherlich Veränderungen in der Anfangsformation vornehmen müssen.

Seyi Olajengbesi musste zur Pause wegen Muskelproblemen in der Kabine bleiben und wurde durch Florian Hübner ersetzt, der nach monatelanger Verletzungspause wieder zur Verfügung stand. Sein Auftritt dauerte allerdings nur eine halbe Stunde, dann wurde er mit einer zweifelhaften roten Karte vom Platz gestellt. Letztendlich verletzte sich Nicky Adler noch bei seinem Anschlusstreffer am linken Oberarm, wobei eine genaue Diagnose noch aussteht. „Derzeit gehen wir davon aus, dass nichts gebrochen ist und bei Ojalengbesi war es überwiegend eine Vorsichtsmaßnahme“, hofft Alois Schwartz, dass beide nicht allzu lange auf der Verletztenliste stehen.

Ouelle: SV Sandhausen


Weitere Ereignisse und Spielberichte des
SV Sandhausen in unserer Rubrik: Sport / SVS

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Walldorf: Abfahrt zur Industriestraße gesperrt

Die Stadt Walldorf informiert: Die Straßenverkehrsbehörde teilt mit, dass aufgrund von Trassenarbeiten die Abfahrt der L723 zur Industriestraße bis voraussichtlich Mittwoch, 8. Mai, voll gesperrt ist. Eine Umleitung über die Dietmar-Hopp-Allee in die Industriestraße...

Wie der Storch in Walldorf wieder angesiedelt wurde

  Günter Keim war von Anfang an dabei Eine Stadt, die sich den Storch regelrecht auf die Fahnen geschrieben hat, aber die der Storch gar nicht mehr bewohnt? Eigentlich unvorstellbar, aber in Walldorf war das für einige Jahrzehnte Realität. Ende der 1960er Jahre...

Wiesloch: PZN-Patient tötet Mitbewohner

Wiesloch: 23-jähriger Mann wegen Tötungsdelikt einstweilen untergebracht Am Mittag des 18. April 2024 kam es im Psychiatrischen Zentrum Nordbaden in Wiesloch zu einer Gewalttat zum Nachteil eines 65-jährigen Mannes. Tatverdächtig ist ein 23-jähriger Mann. Beide...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive