Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 24. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Bürgermeisterkandidat Tobias Greulich auch am 24. September in Malsch präsent

23. September 2022 | Das Neueste, Politik, St. Leon - Rot

Am Samstag, 24. September 2022 wird Bürgermeisterkandidat Tobias Greulich
wie folgt in Malsch präsent sein:

07:30 – 08:30 Uhr: Bäckerei Notheis
08:45 – 09:45 Uhr: Metzgerei Beichel
10:00 – 11:00 Uhr: Bäckerei Senger
11:15 -12:15 Uhr: Metzgerei Becker
14:00 – 15:30 Uhr: Bäckerei Görtz / Penny

In dieser Woche hat Greulich auch seine Haustürgespräche in ganz Malsch geschafft. “Ich kann wirklich sagen, dass ich jetzt jeden Winkel in Malsch kenne“,
so der 32-jährige Bürgermeisterkandidat. Und weiter: “Ich habe an jeder Haustür geklingelt und konnte viele Gespräche führen. Nicht alle Bürgerinnen und
Bürger waren zu Hause, aber einige davon haben sich auf meinen Wahlflyer hin gemeldet und ich bin selbstverständlich nochmals vor Ort gewesen.”

Am Samstagabend wird Greulich den TSV Rot-Malsch bei seinen Handballspielen anfeuern und unterstützen.

Quelle: Matthias Busse

Das könnte Sie auch interessieren…

Gratis-Comic-Tag in der Stadtbibliothek Wiesloch

Erstmalig beteiligt sich die Stadtbibliothek Wiesloch in diesem Jahr am bundesweiten Gratis-Comic-Tag, der am Samstag, den 11. Mai stattfindet Für den GCT produzieren Verlage aus Deutschland, Österreich und der Schweiz Comics, Mangas und Graphic Novels exklusiv für...

Kandidaten und Ziele der FDP für die Gemeinderatswahl 2024 in Wiesloch

Freie Demokraten setzen sechs Schwerpunkte Ein liberales Wiesloch ohne Liberale … für den FDP-Ortsverband nicht vorstellbar. Deshalb zeigen die hiesigen Freien Demokraten auch Flagge trotz Gegenwind für Entscheidungen auf Bundesebene und großem Medienaufwand anderer...

Flohmarkt auf dem Festplatz in Wiesloch

Flohmarkt auf dem Festplatz am 04.05.2024 Am Samstag, 04. Mai, 09 bis 16 Uhr, veranstaltet die Agentur Weickmann einen bunten Flohmarkt auf dem Wieslocher Festplatz bei der Eisweinhalle. Die Teilnahme ist ohne Voranmeldung möglich, der Stellplatz wird den...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive