Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 23. Mai 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

BSF Kurpfalz Spielberichte

24. November 2013 | BSF Kurpfalz, Das Neueste, Photo Gallery

BSF Kurpfalz Spielberichte Saison 2013 / 14BSF.20071203_1921322817_brepo_06

Die Mannschaft der BSF Kurpfalz in der zweiten Pool-Bundesliga traf bei den Heimspieltagen in Nußloch am 16. und 17. November auf den 1. PBC St. Augustin und den PBC Trier. Christian Brehme, Markus Kamuf, Dennis Waldecker und Konstantin Knaub konnten bei beiden Begegnungen ein 4:4 Unentschieden erreichen und stehen nun auf dem fünften Tabellenplatz.

Die Verbandsligamannschaft spielte mit der Aufstellung Jens Jung, Markus Merz, Benny-Michel Mildenberger und Ralph Hortel auswärts beim BBV Mannheim. Leider mussten sich die Kurpfälzer mit 5:3 geschlagen geben und belegen nun den 6. Platz der Tabelle.

Die Landesliga-Mannschaft spielte zu Hause gegen die „Jump Shots“ aus Mingolsheim. Dirk Kalinowsky, Soltan Kelemen, Heiko Hoffmann und Frank Holly trennten sich mit einem 4:4 Unentschieden vom Gegner. Somit belegen die Jungs nun den 7. Tabellenplatz.

Die Kreisliga-Mannschaft trat bei den „Fastbreakers“ Karlsruhe in Durmersheim an. Dieter Ruck, Giovanni Genovese, Michael Flaig und Alexander Gabat mussten sich mit 6:2 geschlagen geben. Nun stehen die Jungs um Kapitän und Mannschaftsjoker Heinz Gold auf dem 3. Platz der Tabelle.

Auch die Snooker-Mannschaften mussten wieder ran.

Die Oberliga spielte bereits am 9. November zu Hause gegen den BV Villingen-Schwenningen 2. Mit einem hervorragenden 7:1 Sieg stürmen Philipp Reitz, Dirk Kalinowsky, Bedri Saciri und Marcel Bailey an die Spitze der Tabelle.

Das könnte Sie auch interessieren…

„Ab in den Wald“: Das Kreisforstamt bietet im Juni wieder interessante Veranstaltungen

„Ab in den Wald“: Das Kreisforstamt bietet im Juni wieder interessante Veranstaltungen in Neckargemünd, Schönbrunn und Wiesloch an Sommerliche Temperaturen locken nach draußen, und so gibt es in den nächsten Wochen viele spannende Veranstaltungen des Kreisforstamtes...

Auszeichnung von ehrenamtlich tätigen Bürgerinnen und Bürgern

Jetzt Meldungen abgeben! - Auch junge Menschen können vorgeschlagen werden Kennen auch Sie Menschen aus Ihrem persönlichen Umfeld, aus Vereinen, Kirche, Organisationen, der Nachbarschaft, oder anderen Projekten, die sich schon lange ehrenamtlich engagieren? Dann...

Gaiberg – LKW-Manöver führt zu Unfall mit zwei Verletzten

Gaiberg - Unfall auf dem Gaiberger Weg Donnerstagvormittag kam es gegen 07:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf dem Gaiberger Weg. Ein LKW mit Anhänger fuhr auf dem Gaiberger Weg, K 4161, von Gaiberg kommend in Fahrtrichtung Heidelberg. Für einen Abbiegevorgang auf...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive