Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 23. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Boysen neuer Trainer in Sandhausen

20. November 2012 | Das Neueste, SV Sandhausen

(al) Wie gerade auf der Pressekonferenz bekannt gegeben wurde wird Hans-Jürgen Boysen (55J) wieder Trainer beim SV Sandhausen.

Boysen wurde 2011 in Frankfurt (FSV) entlassen und ist seit dem vereinslos.

Hans-Jürgen Boysen war 94-96 und 2001-2002 Trainer beim SVS. Geboren wurde Boysen 30.05.1957 in Mannheim, war dann beim SC Neckarstadt, VfR Mannheim, KSC und 1.FC Saarbrücken als  Spieler. Als Trainer war er vor Sandhausen in Mörlenbach, weitere Stationen waren die Kickers in Offenbach und Stuttgart, weiterhin in Schweinfurt und Großaspach.

Boysen kennt die Manschaft, den Verein, die Liga und die Umgebung in der er nun zum dritten mal arbeitet. Daher dürfte er im Moment eine Gute Wahl sein.

Wir drücken Hans Jürgen Boysen die Daumen das er mit dem SVS den Klassenerhalt schafft!

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Gratis-Comic-Tag in der Stadtbibliothek Wiesloch

Erstmalig beteiligt sich die Stadtbibliothek Wiesloch in diesem Jahr am bundesweiten Gratis-Comic-Tag, der am Samstag, den 11. Mai stattfindet Für den GCT produzieren Verlage aus Deutschland, Österreich und der Schweiz Comics, Mangas und Graphic Novels exklusiv für...

Kandidaten und Ziele der FDP für die Gemeinderatswahl 2024 in Wiesloch

Freie Demokraten setzen sechs Schwerpunkte Ein liberales Wiesloch ohne Liberale … für den FDP-Ortsverband nicht vorstellbar. Deshalb zeigen die hiesigen Freien Demokraten auch Flagge trotz Gegenwind für Entscheidungen auf Bundesebene und großem Medienaufwand anderer...

Flohmarkt auf dem Festplatz in Wiesloch

Flohmarkt auf dem Festplatz am 04.05.2024 Am Samstag, 04. Mai, 09 bis 16 Uhr, veranstaltet die Agentur Weickmann einen bunten Flohmarkt auf dem Wieslocher Festplatz bei der Eisweinhalle. Die Teilnahme ist ohne Voranmeldung möglich, der Stellplatz wird den...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive