Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 28. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Bammental/Leimen: Unfall auf der L 600 – kommt Fahrer/Fahrerin eines Citroen Saxo in Frage ? Polizei ermittelt und sucht Zeugen

1. Juli 2019 | #Polizei, Das Neueste

Möglicherweise war es der/die Fahrer/-in eines Citroen Saxo, der/die in der Nacht zum Montag auf der L 600 von Gaiberg in Richtung Leimen-Zentrum einen Verkehrsunfall verursachte und sich danach entfernte. In einer langgezogenen Rechtskurve kam der/die Fahrerin anhand der Reifenspuren zunächst auf die Gegenfahrbahn. Das Fahrzeug brach aus, stellte sich quer, krachte in die Böschung und beschädigte Leitpfosten sowie Verkehrszeichen, welches aus der Verankerung gerissen wurde. Kontrollverlust über den Wagen, der sich mindestens einmal überschlagen haben muss und letztlich total beschädigt am Straßenrand zum Stehen kam.

Zeugen, welche zufällig an der Unfallstelle gegen 02.30 Uhr vorbeikamen, alarmierten die Polizei.

Der/die Fahrer/-in konnten nicht angetroffen werden. Das angebrachte Kennzeichen mit LU-Zulassung ist für einen Peugeot 207 ausgegeben.

Die Ermittlungen nach einer/-m Verantwortlichen dauern aktuell an.

Zeugen, die evtl. den Unfallhergang beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/57090, in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Wiesloch, Walldorf und der Umgebung
in unserer Rubrik: Blaulicht

Das könnte Sie auch interessieren…

Osergehege im Zoo Heidelberg beim Bauernhof

Der Frühling hält Einzug Zu Ostern wird im Zoo Heidelberg viel geboten. Rechtzeitig zum Ferienbeginn wurde die Renovierung der Robbenanlage fertig und die kommentierten Fütterungen finden wieder täglich (außer freitags) um 11 und 15.45 Uhr statt. Im Ostergehege...

Zweckverband Metropolpark informiert

Schotterparkplatz wird saniert Ab 2. April 2024 werden am Bahnhof Wiesloch- Walldorf Sanierungsarbeiten am Schotterparkplatz durchgeführt. Diese Arbeiten werden voraussichtlich ca. eine Woche dauern. Ein Teil des Schotterparkplatzes wird während dieser Zeit voll...

Film im Filmclub Wiesloch-Walldorf

„Monsieur Blake zu Diensten“ Donnerstag, 11.04.2024, 20 Uhr Am 11. April zeigt der Filmclub Wiesloch-Walldorf um 20 Uhr im Luxor-Kino die Bestseller-Verfilmung „Monsieur Blake zu Diensten“, ein französisch-lu-xemburgischer Wohlfühlfilm mit John Malkovich in der...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive