Balkonbrand im Farnweg

00-Feuerwehr

Datum: 30.03.2017, 14:02 Uhr
Einsatzort: Wiesloch Farnweg
Wiesloch und Abteilung Frauenweiler
Polizei
Rettungsdienst
 

Am Donnerstag Nachmittag kam es auf einem Balkon im Farnweg zu einem Brand der dort stehenden Möbel. Im Verlauf des Brandes zersprang die Glasscheibe zum Balkon, so dass Rauch auch in das Gebäude eindringen konnte.

Beim Eintreffen der Feuerwehr hatten die Bewohner das Gebäude bereits verlassen und Nachbarn hatten erste Löschmaßnahmen ergriffen. Nachdem der Brand abgelöscht und das Gebäude mit Hilfe des Überdrucklüfters rauchfrei war konnte der Einsatz beendet werden.

Quelle: https://www.feuerwehr-wiesloch.de/   Michael Raab

Veröffentlicht am 31. März 2017, 12:40
Kurz-URL: https://www.wiwa-lokal.de/?p=206877 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Anzeigen / Werbung

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes 4.9.8