Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 25. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Backmuldenrennen in St.- Leon

4. Juli 2013 | Allgemeines, Das Neueste, St. Leon - Rot

Einladung zum Backmuldenrennen

(zg) Schon zum 19. Mal veranstaltet die DLRG St. Leon ihr traditionelles Backmuldenrennen. Vor einigen haben Jahren wir diese Ortsmeisterschaft um ein Entenrennen erweitert und für dieses Jahr haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht …

Los geht es am Samstag, 06.07. gegen 15 Uhr mit den Anmeldungen zum Backmuldenrennen und dem Verkauf der Rennenten.

Die ersten Läufe starten gegen 16 Uhr und das Entenrennen ist für 17 Uhr geplant.
Nach der Siegerehrung um 18 Uhr freuen wir uns auf einen tollen Abend mit guten Getränken und toller Livemusik.

Zu Gast haben wir die Akustik-Rock Band AcoustasoniXs. Mit zwei Akustik-Gitarren, Bass, Schlagzeug und Gesang entführt das Unplugged-Quartett ihr Publikum in die Welt des akustischen Rock. Stücke, die man kennt und auch seltener gehörte Perlen von Interpreten wie den Beatles, Bruce Springsteen, John Mellencamp, Jack Johnson, Billy Idol oder Pink Floyd.

Aktuelle Informationen gibt es auf st-leon.dlrg.de/bmr.

Quelle: : DLRG Ortsgruppe St. Leon e.V.

Das könnte Sie auch interessieren…

Leimen, Nußloch und Sandhausen profitieren vom Förderprogramm für Städtebau

Leimen, Nußloch und Sandhausen profitieren vom Förderprogramm für Städtebau MdL Norbert Knopf (Grüne): „Wir unterstützen die Erneuerung der Ortsmitten.“ Je 500.000 Euro erhalten die Kommunen Leimen, Nußloch und Sandhausen in diesem Jahr aus der Städtebauförderung...

Leichtathletik in Walldorf: Bahneröffnung in Walldorf mit Kai Kazmirek

  Am Samstag, 27. April 2024, finden die Bahneröffnungswettkämpfe im Waldstadion in Walldorf statt. Beginn ist um 11 Uhr mit den kleinen Athleten der Altersklassen U10 und U12. Ab 13 Uhr starten die Altersklassen ab U14 bis zu den Frauen- und Männer-Klassen. Bei...

Die Kraft der Düfte: Wie Gerüche unser Wohlbefinden beeinflussen

Düfte umgeben uns täglich, oft unbemerkt, doch ihre Auswirkungen auf unser Wohlbefinden und unsere Stimmung sind enorm. Ein angenehmer Duft kann nicht nur Erinnerungen wecken, sondern auch unsere Sinne beleben und uns positiv stimmen. Auch Studien zeigen, dass...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive