Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 24. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Aufgepasst, UDO LINDIANER und Rolling Stones Fans!

15. Februar 2016 | Cafe Art Walldorf, Das Neueste, Photo Gallery

Am 19.02.16 macht Udos PANIKSYNDIKAT im Walldorfer Cafe Art Halt. Das Weltraumschiff “Andrea Doria” mit Udos Zauberlehrlingen dockt direkt an der Bühne an, wo die Kumpels von STONED gerade ihre Rolling Stones Show abliefern.

Dort beenden sie den Abend mit einem grandiosen Rock-Feuerwerk, bevor sie mit Woddy Wodka, Johnny Controlletti, Riki Masorati und dem Rest der coolen Gang zu weiteren, fernen Bühnen entschwinden. Alles klärchen?

UDO ´s PANIKSYNDIKAT

UDO / Pit Goss DoppelkonzertEr heißt in Wirklichkeit Pit Goss und mimt (den echten) Udo Lindenberg wie kein anderer. Mit seiner Band PANIK SYNDIKAT beamt er uns in die Welt von Paula aus St. Pauli, Riki Masorati mit dem Bleifuß, Johnny Controlletti aus der Chicago-Bar.

Während Woddy Woddy Wodka vom Weltall erleuchtet durch die Decke zischt, läuft hoch im Norden die Honky Tonky Show. Trotz Straßenfieber ist alles unter Kontrolle und Rudi Ratlos macht sein Ding auf der Andrea Doria.

Steht nicht irgendwo ein Cello im Keller?

Eine Odyssee mit bekannten Musikern von Rhein und Neckar: An den Gitarren D.D. Dymke und Pascal Petillon, für druckvollen Groove sorgen Batt B. Wiegand am Schlagzeug und Wilfried Haas am Bass. Dazu die Keyboards von Frank Wollschläger.

Die Premierenshow ist noch geheim; weil noch in Arbeit. Aber soviel vorweg: optische und akustische Leckerbissen sind bei der Premiere allemal geboten.

Dazu ein authentischer Udo. Eine Show zum Mitrocken oder Mitsingen – ganz nach Geschmack

STONED – The Rolling Stones Show

Schon seit 1994 begeistern STONED die Rockfans im Rhein-Neckar-Delta. Dabei lassen die sechs Vollblutmusiker der Heidelberger Band die über 40-Jährige Geschichte der legendären ROLLING STONES wieder aufleben.

Ihr Repertoire umfaßt natürlich alle großen Hits wie z.B. “Jumping Jack Flash”, ” Honky Tonk Women” oder “Sympathy for the Devil”, aber auch die ersten Rock’n’Roll Nummern wie “Around and Around” reißen jung und alt von den Sitzen.

Einer der Höhepunkte eines jeden STONED Konzerts ist das Akustik-Set. Die unvergeßlichen Balladen wie u.a. “Ruby Tuesday”, “Angie” und “Wild Horses” werden vom Publikum immer wieder gewünscht und lautstark mitgesungen.

So begeistern sie alle Altersgruppen in kleinen Clubs, auf großen Bühnen und auf Privatfeiern gleichermaßen. Die unverwechselbaren Gitarrengriffe gehen sofort in Bauch und Beine, das Publikum verlangt nach “Satisfaction”, und die Party ist voll im Gange.

Auch die eingefleischten Stones-Fans freuen sich über die ein oder andere Rarität, wie z.B. “She’s a Rainbow’, “Play with fire”, “Sister Morphine” oder “Child of the moon”, Songs, die man auf ROLLING STONES Konzerten leider nur selten oder gar nicht zu hören bekommt .

STONED sind auf diese Weise bereits weit über das Rhein-Neckar-Delta hinaus gewachsen. So haben die sechs Rock’n’Roller ihre Spuren als Vorgruppe für Uriah Heep beim Roßbach Open Air 1996 bei Leipzig hinterlassen.

Unvergessen bleiben auch das Erscheinen von ex-TOTO-Sänger BOBBY KIMBALL, der zu einem Auftritt in Speyer “Honky Tonk Women” im Duett mit Captain Mick sang, der Auftritt 1996 am Hockenheimring nach dem ROLLING STONES Konzert und STONED beim JON BON JOVI OPEN AIR in Ischgl/Österreich 1998 vor rund 8000 Zuschauern.

Das Motto von STONED lautet: “Satisfaction garantiert!

WANN:  

Freitag,19.2.16, 20:30 Uhr

Nachtrag: Hier einige Bilder vom Konzert

Photos: Bettina Gentner

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Telefonische Bürgersprechstunde mit Dr. Jens Brandenburg MdB

Am Dienstag, den 02. Mai 2024 findet von 18:00 bis 19:00 Uhr eine telefonische Bürgersprechstunde des FDP-Bundestagsabgeordneten Dr. Jens Brandenburg statt. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, sich mit Ihren Fragen und Anliegen an den...

Die Sommercamps mit dem Zirkus Payaso sind ausgebucht!

  Die beiden Sommercamps, die die SG Walldorf Astoria, Abteilung Turnen, durch ihren Zirkus Payaso in Walldorf ausrichtet, sind ausgebucht. Es können keine Anmeldungen mehr entgegengenommen werden. Die kleinen und größeren Artisten freuen sich auf viele Gäste bei...

Auf geht‘s zum Frühlingslauf in St. Leon-Rot

Zum Frühlingslauf, oder Spring Run, wie die jüngere Generation gerne sagt, laden die Leichtathleten aus St. Leon-Rot alle laufbegeisterten Menschen herzlich ein. Zur 51. Auflage am Sonntag, den 12. Mai, gibt es viel Altbewährtes, aber auch einige Neuerungen Sonntag,...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive