Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

AQWA Walldorf: Kultur trotz Corona

13. August 2021 | > Walldorf, Allgemeines, AQWA Walldorf, Das Neueste, Freizeit, Kultur & Musik

Die Stadt Walldorf möchte auf diesem Weg ein Signal setzen und Musiker unterstützen, welche seit Jahren mit Walldorf verbunden sind.
Zwei Wochen lang werden Bands die Badegäste mit stimmungsvoller Musik eine Stunde während der Besucherzeiten unterhalten und das Schwimmen zu einem besonderen Erlebnis machen.

X-Friends, Cool Breeze, Sten & Tara, Paule Panthers Groove Club und die Louis Trinker Band haben bereits in der vergangenen Woche die Badegäste unterhalten.

 

 

Mit folgenden Bands geht es weiter:

14. August, ab 11 Uhr Olli ROTH
Wer kennt ihn nicht!? Singer/Songwriter, Gitarrist und wohl das, was man einen “working musician” nennt. Seit 1984 Profi-Musiker, in ungezählten Bands und Projekten, stand er inzwischen mehr als 10.000-mal live auf größeren und kleineren Bühnen!

 15. August, ab 11 Uhr As Far As Low
Die Heidelberger Band steht für gute Laune und authentische, handgemachte Musik, die von Herzen kommt. Die sympathische Band schafft es seit mehr als 7 Jahren, mit Ihrer einzigartigen Ausstrahlung große und kleine Menschenmengen zum Singen und Tanzen zu animieren.

15. August, ab 14 Uhr Rock4Kids
Rock4Kids, ein fetziges Konzert für die ganze Familie. Professionelle Musiker interpretieren deutsche Pop- und Rocksongs aus Radio und TV und runden das Programm mit eigenen Kompositionen ab. Eine witzige Moderation von Jörg Schreiner begleitet die Besucher durch das ca. einstündige Konzert.
„Jeder kann was!“, ist die Kernaussage, die mit viel Spaß und Lebensfreude vermittelt wird.

16. August, ab 16 Uhr BLU
Als reisewütige “musical globetrotter” hat sich das Trio zum Ziel gesetzt, seine diesbezüglichen Erfahrungen in Songs zu vereinen und zu teilen. Viele verschiedene Stile, Rhythmen, Melodien, Kontinente verschmelzen zu der wärmsten Farbe des Planeten: BLU!!
Lieder über Liebe, Träume, Heimat und Sonne in 7 verschiedenen Sprachen. Musik ist die einzige Sprache, die jeder versteht…

17. August, ab 16 Uhr Johannes Willinger & Friends

 

Text und Foto: Stadt Walldorf

 

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Walldorf: Abfahrt zur Industriestraße gesperrt

Die Stadt Walldorf informiert: Die Straßenverkehrsbehörde teilt mit, dass aufgrund von Trassenarbeiten die Abfahrt der L723 zur Industriestraße bis voraussichtlich Mittwoch, 8. Mai, voll gesperrt ist. Eine Umleitung über die Dietmar-Hopp-Allee in die Industriestraße...

Wie der Storch in Walldorf wieder angesiedelt wurde

  Günter Keim war von Anfang an dabei Eine Stadt, die sich den Storch regelrecht auf die Fahnen geschrieben hat, aber die der Storch gar nicht mehr bewohnt? Eigentlich unvorstellbar, aber in Walldorf war das für einige Jahrzehnte Realität. Ende der 1960er Jahre...

Wiesloch: PZN-Patient tötet Mitbewohner

Wiesloch: 23-jähriger Mann wegen Tötungsdelikt einstweilen untergebracht Am Mittag des 18. April 2024 kam es im Psychiatrischen Zentrum Nordbaden in Wiesloch zu einer Gewalttat zum Nachteil eines 65-jährigen Mannes. Tatverdächtig ist ein 23-jähriger Mann. Beide...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive