Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 20. Juli 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Antlitz bleibt

18. Oktober 2021 | > Walldorf, FC Astoria Walldorf, Leitartikel, Photo Gallery

„Ich bin natürlich sehr glücklich, dass ich weiter für den Verein spielen werde und das in mich gesetzte Vertrauen zurückzahlen kann. Ich bin mir sicher, dass ich zusammen mit dem FCA, sowohl im fußballerischen, als auch im beruflichen Bereich meine nächsten Karriereschritte gehen werde“ freut sich Niklas Antlitz über seine Vertragsverlängerung beim FC-Astoria Walldorf. Der Angreifer hat in der aktuellen Runde in zwölf Einsätzen sechs Tore erzielt und bleibt dem FCA bis Juni 2024 erhalten.

(zg) Auch Frank Fürniß, Sportlicher Leiter der 1. Mannschaft, ist froh mit der Entscheidung des 22jährigen sich langfristig beim FCA zu binden: „Schön, dass sich Niklas frühzeitig entschieden hat zu verlängern. Er hat erkannt, dass sportlich der Weg für ihn in Walldorf optimal ist, auch wegen der dualen Schiene mit Beruf.“

Für Antlitz und dem FCA geht es nächsten Samstag (23. Okt.) in der Liga weiter mit dem Heimspiel gegen den aktuellen Tabellenführer FSV Mainz 05 II, Anpfiff im Dietmar-Hopp-Sportpark ist um 14 Uhr.

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Walldorf: Kein historischer Stadtspaziergang im Juli und August

  Die Stadt Walldorf informiert: Der historische Stadtspaziergang macht Sommerpause und findet daher im Juli und August nicht statt. Der nächste Stadtspaziergang wird am Mittwoch, 18. September, stattfinden und damit um eine Woche vorgezogen, um die Veranstaltung...

Ladeplätze sind für E-Fahrzeuge freizuhalten

  Parkende Autos blockieren Ladesäulen – Ordnungswidrigkeit kostet 55 Euro Die Stadt Walldorf, das Mannheimer Energieunternehmen MVV und die Stadtwerke Walldorf haben in den vergangenen zwölf Monaten die Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge stark ausgebaut. Mit...

Stadt führt Pilotprojekt Sprachkurs künftig in Eigenregie fort

  Elf Frauen absolvierten Sprachkurs in Walldorf Nach 200 Unterrichtsstunden seit Oktober 2023 haben es elf Frauen nun geschafft und den Sprachkurs abgeschlossen. Das Besondere am Kurs, der sechs Stunden pro Woche im Begegnungshaus stattfand: Auch für die...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive