Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Ampelanlage auf B 291, Walldorf, Abzweig auf BAB 5 noch außer Betrieb

28. Januar 2014 | > Walldorf, Das Neueste

Achtung: erhöhte Wachsamkeit:

Die  beim PKW Unfall am Sonntag, 26.01. auf der  B 291 in Höhe  der Zufahrt zur BAB 5 Richtung Karlsruhe  beschädigte Ampelanlage ist derzeit noch abgeschaltet. Autofahrer sollten in dem gesamten Bereich besonders wachsam sein.

Die Anlage kann zunächst nur provisorisch repariert werden. Die endgültige Wiederherstellung des Ampelbetriebes wird voraussichtlich mehrere Tage in Anspruch nehmen.

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 10 000 €.

Quelle: Straßenmeisterei Walldorf, RNK

Das könnte Sie auch interessieren…

Wie der Storch in Walldorf wieder angesiedelt wurde

  Günter Keim war von Anfang an dabei Eine Stadt, die sich den Storch regelrecht auf die Fahnen geschrieben hat, aber die der Storch gar nicht mehr bewohnt? Eigentlich unvorstellbar, aber in Walldorf war das für einige Jahrzehnte Realität. Ende der 1960er Jahre...

Wiesloch: PZN-Patient tötet Mitbewohner

Wiesloch: 23-jähriger Mann wegen Tötungsdelikt einstweilen untergebracht Am Mittag des 18. April 2024 kam es im Psychiatrischen Zentrum Nordbaden in Wiesloch zu einer Gewalttat zum Nachteil eines 65-jährigen Mannes. Tatverdächtig ist ein 23-jähriger Mann. Beide...

Swingin‘ WiWa im Rathaus: Cool Breeze am Sonntag, 21. April

  Beim Konzert am Sonntag wird es keine Abendkasse geben Dass Cool Breeze im Rahmen des Musikfestivals Swingin‘ WiWa im Walldorfer Rathaus-Foyer auftreten, ist eine schöne Tradition. Ebenso, dass das Konzert grundsätzlich ausverkauft ist, auch dieses Mal. Letzte...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive