Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 22. Juni 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Am 09.02.2013 ab 14.11 Uhr Faschingsumzug in Frauenweiler!

8. Februar 2013 | Das Neueste, Frauenweiler, Freizeit

(zg) Ab 12.30 Uhr kann man sich schon in der Halle stärken oder auch nur wärmen.

Aufstellung des Umzuges vor der Sporthalle.

Auch dieses Jahr zieht der Narrenumzug wieder durch Frauenweiler. Bei diesem Umzug ist wieder gute Stimmung vorprogrammiert, denn wer hier dabei ist, will feiern. Insider wissen wo die besten Stellen sind zum anzulaufen, also dabei sein kann nicht schaden. Die kleine Randgemeinde am Stadtrand von Wiesloch zeigt was sie drauf hat.

Nach dem Umzug der vor der Sporthalle bei der Schule endet geht’s natürlich zur Preisverleihung für die besten Gruppen in die Sporthalle, hier wird noch mal so richtig bei freiem Eintritt  „Ramba-Zamba“ gemacht. In der Halle werden wieder preiswerte Getränke und Essen wie das in Frauenweiler so ist angeboten. Die BAR wird wieder der Treffpunkt in der Halle sein um den einen oder anderen Kontakt zu knüpfen. Der FC Frauenweiler freut sich auf einen tollen Tag mit vielen Gästen aus nah und fern.

Quelle: FC Frauenweiler

Das könnte Sie auch interessieren…

Stadtradeln – Kilometer sammeln für unser Klima

Jetzt anmelden und mitradeln Die Stadt Walldorf beteiligt sich zum siebten Mal an der Kampagne Stadtradeln. Gemeinsam mit Walldorf nehmen in diesem Jahr alle weiteren 53 Kommunen des Rhein-Neckar-Kreises vom 23. Juni bis 13. Juli am Stadtradeln teil. Stadtradeln ist...

Die Afrikanische Schweinepest rückt immer näher

Viruskrankheit der Haus- und Wildschweine für Menschen ungefährlich Die hoch ansteckende Afrikanische Schweinepest (ASP) verbreitet sich unaufhaltsam. Im Juni 2024 wurde sie nun auch im Landkreis Groß-Gerau in Hessen – 40 Kilometer von der Kreisgrenze nach Hessen...

Abschluss des Achterrats fand im Freibad des AQWA statt

  „Wie es weitergeht, liegt ein gutes Stück an euch“ Zur Abschlussveranstaltung des Jugendbeteiligungsprojekts Achterrat kamen erneut alle achten Klassen der weiterführenden Walldorfer Schulen zusammen. Nachdem die ersten beiden Veranstaltungen im Oktober 2023...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive