Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 20. Juli 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Altlußheim – Unbekannter Verkehrsteilnehmer flüchtet nach Unfall – Zeugen gesucht!

28. August 2023 | Blaulicht, Das Neueste, ~ Umgebung

Ein derzeit noch unbekannter Verkehrsteilnehmer kollidierte am frühen Sonntagmorgen gegen 20:20 Uhr in der Hauptstraße mit einem Straßenschild sowie einem Hoftor und flüchtete anschließend unerkannt.

Die Anwohnerin des Anwesens wurde durch einen lauten Schlag auf den Unfall aufmerksam, konnte aber bei der Nachschau lediglich den entstandenen Schaden feststelle. Durch den Zusammenstoß wurde das Verkehrsschild aus der Fassung gerissen, fiel auf eine Fensterbank und beschädigte diese. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

Das Polizeirevier Hockenheim sucht nun Zeugen, die Hinweise zum Unfallverursacher geben können und bittet diese, sich unter der Telefonnummer 06205/2860-0 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Walldorf: Kein historischer Stadtspaziergang im Juli und August

  Die Stadt Walldorf informiert: Der historische Stadtspaziergang macht Sommerpause und findet daher im Juli und August nicht statt. Der nächste Stadtspaziergang wird am Mittwoch, 18. September, stattfinden und damit um eine Woche vorgezogen, um die Veranstaltung...

Ladeplätze sind für E-Fahrzeuge freizuhalten

  Parkende Autos blockieren Ladesäulen – Ordnungswidrigkeit kostet 55 Euro Die Stadt Walldorf, das Mannheimer Energieunternehmen MVV und die Stadtwerke Walldorf haben in den vergangenen zwölf Monaten die Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge stark ausgebaut. Mit...

Stadt führt Pilotprojekt Sprachkurs künftig in Eigenregie fort

  Elf Frauen absolvierten Sprachkurs in Walldorf Nach 200 Unterrichtsstunden seit Oktober 2023 haben es elf Frauen nun geschafft und den Sprachkurs abgeschlossen. Das Besondere am Kurs, der sechs Stunden pro Woche im Begegnungshaus stattfand: Auch für die...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive