Bleiben Sie informiert  /  Montag, 27. Mai 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

A5/Walldorf – Rotlichtmissachtung sorgt für schweren Unfall, 9-jähriges Kind wird verletzt

5. Februar 2023 | #Polizei, > Walldorf, Blaulicht, Das Neueste

B 291, BAB5 AS Walldorf (ots) – Am Samstagabend gegen 18.55 Uhr ereignete sich an der Anschlussstelle Walldorf auf die BAB 5 in Fahrtrichtung Karlsruhe ein Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen.

Die Fahrzeugführerin eines Pkw missachtete das Rotlicht der dortigen Lichtzeichenanlage, wodurch es zu einem Zusammenstoße mit einem bevorrechtigten Pkw kam.

Durch den wuchtigen Zusammenstoß der beiden Kraftfahrzeuge wurde die unfallverursachende Fahrzeugführerin, ihr 9-jähriges im Pkw mitfahrendes Kind sowie der Geschädigte Pkw-Lenker nicht unerheblich verletzt. Die Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Die Autos der Unfallbeteiligten mussten abgeschleppt werden, es entstand ein Sachschaden von mehrerern zehntausend Euro.

Das könnte Sie auch interessieren…

Walldorf: Wochenmarkt in dieser Woche fällt aus

Die Stadt Walldorf informiert: Am Feiertag Fronleichnam (Donnerstag, 30. Mai) wird der Wochenmarkt komplett entfallen. Es gibt in dieser Woche keinen Ersatztermin.  

Walldorf: Sozialbericht 2023 im Gemeinderat vorgestellt

  Hilfe und Lösungen in allen Bereichen Arbeits- und Wohnungsmarktdaten, Statistiken zur Obdachlosigkeit und Anschlussunterbringung, die Angebote in der Kinderbetreuung und Schulsozialarbeit, Ferien- und Freizeitangebote, aber auch weitere Angebote für Familien,...

Dielheim – Schwerer Verkehrsunfall am Samstagabend

Dielheim: Unfall mit Totalschaden Am Samstagabend kurz nach 21:00 Uhr kam, aus bislang ungeklärten Gründen, ein 20-jähriger Autofahrer mit seinem PKW, Honda von der A6, zwischen Sinsheim und Wiesloch/Rauenberg von der Fahrbahn ab. Da an dieser Stelle keine...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive