Bleiben Sie informiert  /  Montag, 27. Mai 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

A 5/Gem.St.Leon-Rot: Verursacher entfernt sich – Hinweise an die Polizei

28. Januar 2020 | #Polizei, Das Neueste

Offenbar infolge Unachtsamkeit sowie nicht angepasster Geschwindigkeit fuhr am Montagmittag gegen 13.30 Uhr ein bislang unbekannter Autofahrer auf einen verkehrsbedingt abbremsenden A-Klasse-Mercedes auf, dessen Fahrer auf dem mittleren Fahrstreifen der A 5/AS Kronau – AK Walldorf gefahren war.

Während der Mercedes-Fahrer unverzüglich auf dem Standstreifen angehalten hatte, fuhr der Verursacher einfach weiter. An dem Mercedes entstand Schaden von über 5.000 Euro.

Der Geschädigte meldete den Vorfall beim Verkehrskommissariat Walldorf. Die Beamten nehmen unter Tel.: 06227/35826-0, Hinweise zum Flüchtigen entgegen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Wiesloch, Walldorf und der Umgebung
in unserer Rubrik: Blaulicht

Das könnte Sie auch interessieren…

Walldorf: Wochenmarkt in dieser Woche fällt aus

Die Stadt Walldorf informiert: Am Feiertag Fronleichnam (Donnerstag, 30. Mai) wird der Wochenmarkt komplett entfallen. Es gibt in dieser Woche keinen Ersatztermin.  

Walldorf: Sozialbericht 2023 im Gemeinderat vorgestellt

  Hilfe und Lösungen in allen Bereichen Arbeits- und Wohnungsmarktdaten, Statistiken zur Obdachlosigkeit und Anschlussunterbringung, die Angebote in der Kinderbetreuung und Schulsozialarbeit, Ferien- und Freizeitangebote, aber auch weitere Angebote für Familien,...

Dielheim – Schwerer Verkehrsunfall am Samstagabend

Dielheim: Unfall mit Totalschaden Am Samstagabend kurz nach 21:00 Uhr kam, aus bislang ungeklärten Gründen, ein 20-jähriger Autofahrer mit seinem PKW, Honda von der A6, zwischen Sinsheim und Wiesloch/Rauenberg von der Fahrbahn ab. Da an dieser Stelle keine...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive