Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 24. Juni 2026

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Gründung einer Fraktionsgemeinschaft WGF/AWL

1. Juni 2014 | Altwiesloch, Altwieslocher Liste, Das Neueste, Frauenweiler, Photo Gallery, WGF Wiesloch, WGF/AWL

Gründung einer Fraktionsgemeinschaft WGF/AWL

Im Ergebnis der Kommunalwahlen vom 25.05.2014 teilen wir mit, dass sich die Vertreter der Wählergemeinschaft

Stefan Seewörster

Stefan Seewörster

Frauenweiler, Stefan Seewöster und Orhan Bekyigit sowie die Vertreter der Altwieslocher Liste, Beate Klein und Wern

24.Mai2014 002

Werner Goldschmidt

er Goldschmidt im neu gewählten Gemeinderat zu einer Fraktionsgemeinschaft zusammenschließen werden. Der Name der Fraktionsgemeinschaft lautet: WGF/AWL.

Durch die Gründung dieser Fraktionsgemeinschaft, haben die beiden Gruppierungen die Möglichkeit als gemeinsame Fraktion Anträge einzubringen und wesentlich besser in die Gemeinderatsarbeit eingebunden zu werden.

Zum Fraktionsvorsitzenden wurde Stefan Seewöster gewählt, Stellvertreter ist Werner Goldschmidt.

Stefan Seewöster   Fraktionsvorsitzender WGF/AWL

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Das Gewerbegebietsfest zeigt die lebendige Mischung am Wirtschaftsstandort

Das Jubiläum 125 Jahre Stadtrechte ist auch auf dem Gewerbegebietsfest präsent. Daran erinnern (v.li.) Regierungsvizepräsident Peter Hahn, Bürgermeister Matthias Renschler, Stadtbaumeister Andreas Tisch sowie Sandra Seitz und Susanne Nisius von der städtischen...

Die Queen Kings verneigen sich bei der „Sommerparty am See“ vor Queen

Die Queen Kings brennen auf der Seebühne ein Feuerwerk aus Queen-Hits ab. Rockig, melodisch, hymnisch Das Beste kommt ja nicht nur sprichwörtlich oft zum Schluss: Mit „We Will Rock You“ und „We are the Champions“ haben sich die Queen Kings die beiden wohl bekanntesten...

Nächste Schadstoffsammlung der AVR Kommunal

Schadstoffmobil kommt am 8. Juli nach Wiesloch In Wiesloch haben Bürgerinnen und Bürger am Mittwoch, 8. Juli 2026, die Möglichkeit, Schadstoffe aus privaten Haushalten umweltgerecht zu entsorgen. Das Schadstoffmobil der AVR Kommunal AöR macht an diesem Tag an der...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archiv